MINI-Teilemarkt am 17.4.10 in Wöllstadt abgesagt

  • Liebe MINI-Markt Freunde, leider sehe ich mich nach reiflicher Überlegung heute veranlaßt den 11. MINI-Teilemarkt am 17.4. in Ober-Wöllstadt unwiderruflich abzusagen. Den Hallenvertrag mit der Gemeinde habe ich heute gelöst. 7 (sieben) Wochen vor dem Termin liegen mir vier Anmeldungen vor, davon 2 verbindlich da die Gebühr schon überwiesen wurde (wird selbstverständlich zurückgezahlt). Mir entstehen im voraus, wie man leicht nachvollziehen kann, auch Unkosten, die durch immer weniger Anbieter und Besucher kaum noch gedeckt werden. Ihr werdet mit mir übereinstimmen daß ich davon ausgehen muß das das Interesse an dem Markt deutlich nachgelassen hat und ich keine Interesse daran habe am 17. mit einer handvoll Anbieter dazustehen und mir hinterher (zu recht) anhören darf, die Fahrt nach Wöllstadt hätte sich nicht gelohnt. Zumal ich auch mehrfach auf eine Terminüberschneidung mit Hockenheim und Ludwigshafen hingewiesen wurde. Unsere Halle hier im Ort ist aber, gerade im Frühjahr heiß begehrt und ich kann mir das Datum nicht so aussuchen wie ich gerne möchte und evt. Überschneidungen gibt es dann auch! Ich war der Meinung die Anbieter, die schon in den letzten Jahren dabei waren hätten Interesse die Veranstaltung zu erhalten, offensichtlich habe ich mich da getäuscht. Vielleich findet sich ja unter Euch jemand der bereit ist die Tradition weiterzuführen, ich biete ihm gerne logistische Hilfe an. Euer heinz-Jo. Schrettinger

  • HeiJo, das ist sehr sehr schade :(


    Der Teilemarkt ist doch Tradition zum Saisonauftakt..... ich kann Deine Entscheidung allerdings nachvollziehen. :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Schade, aber das ist wohl der Lauf der Zeit.
    Wollte dieses Jahr keinen Stand machen, wäre aber gerne gekommen.
    BCT und Ludwigshafen sind aber keine Argumente.
    Die meisten Teilemarktbesucher oder Aussteller haben meines Erachtens nach nichts damit am Hut.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hallo Sehr Schade
    Alle Vorbereitungen für den Teilemarkt für die Katz.

  • schade, sehr schade aber verständlich :(

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Heijo,
    was haste denn wieder angestellt? ein Aufruf hier hätte bestimmt die Leute zum anmelden bewegt. Alle haben letztes Jahr gesagt sie kommen wieder. Ich hatte mich mit vielen Leuten dort verabredet die sicher kommen wollten und glaub mir die hätten sich nach einer Erinnerung bestimmt wieder angemeldet. Nun ist es wohl zu spät, ist wohl der lauf der Zeit das sich das ein oder andere auflöst und neue Sachen kommen.
    Ich fand es in Wölle immer toll auch wenn ich als Verkäufer nur einmal da war, zum Saisonauftakt alle Leute wiedertreffen und sich für Treffen verabreden tolle
    Benzingespräche geführt.
    Ich schick noch eine PN mit meinen Kontodaten damit du zurück überweisen kannst.
    Gruß Mathias

  • ja so ist das immer genau das ist die Arbeit die keiner sieht und die auch nie gewürdigt wird.
    Ich mach dir ja auch keinen Vorwurf, ich kann deine Endscheidung auch nachvollziehen.
    Gruß Mathias

  • Schade...


    gerade ich gehöre zu den "Gratwanderen" Ludwigshafen (Veterama) und dem MINI-Teilemarkt.


    Bereits die letzten beiden Jahre habe ich mich entäuscht über die Teilnahme geäußert. Schade, ein zentraler Treffpunkt zur Saisoneröffnung fällt weg.


    Ein Aufruf im Forum??? Ja, was ist ein Aufruf ein Forum?? Was hätte er mehr tun können, als den Termin hier und in Oldtimermarkt zu veröffentlichen?


    Schade, seit einiger Zeit habe ich gerade Wöllstadt als Fixpunkt für Treffen und Kennenlerntermine für mich und die zu treffenden fest ausgemacht.


    Tja...ist das www. greift um sich.


    Bedenklich


    René und...Danke für die guten Veranstaltungen in den letzten Jahren...:( Und: so als leidtragender... letztes Jahr wurde ich HIER live auf einem Treffen zum Kaffee eingeladen, vor Ort hat sich der Einladende nicht mal vom Stuhl erhoben. War nicht am Ring.

  • Och Menno...,
    es sind doch noch 7 Wochen, man weis doch Minifahrer sind anderst, die kommen immer zuletzt in die Pötte. Aber dann kommen sie doch.
    Mensch Heijo, komm gib Dir noch mal ein Ruck und leier die Aktion noch mal bitte, bitte an.
    Vieleicht sollte man hier zur Unterstützung noch ein ZU-Stimmungsbarometer installieren. Geht das?

    In-A-Gadda-Da-Vida

  • ... auch wenn´s bestimmt gleich wieder gelöscht wird:


    Wer von den "Trauernden" wäre gekommen und hätte wieviel für Teile ausgegeben? :rolleyes::rolleyes:


    Nur mit "sinnvollen Reden" wird solch eine Veranstaltung nie ein Erfolg ... ;)

  • ... auch wenn´s bestimmt gleich wieder gelöscht wird:


    Wer von den "Trauernden" wäre gekommen und hätte wieviel für Teile ausgegeben? :rolleyes::rolleyes:


    Nur mit "sinnvollen Reden" wird solch eine Veranstaltung nie ein Erfolg ... ;)


    ich wäre gekommen und hätte sicherlich auch einiges an geld dort gelassen :)

  • ich wäre gekommen und hätte sicherlich auch einiges an geld dort gelassen :)


    ... Junior, Du warst damit sicherlich nicht gemeint .... ;) :thumpsup:


  • Ohne drauf rumhacken zu wollen, erinnert ihr euch an meinen Beitrag letztes oder vorletztes Jahr zum Thema? Da hat man auf mir rumgehackt ...

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Och Menno...,
    es sind doch noch 7 Wochen, man weis doch Minifahrer sind anderst, die kommen immer zuletzt in die Pötte. Aber dann kommen sie doch.
    Mensch Heijo, komm gib Dir noch mal ein Ruck und leier die Aktion noch mal bitte, bitte an.
    Vieleicht sollte man hier zur Unterstützung noch ein ZU-Stimmungsbarometer installieren. Geht das?


    Und genau das ist es was JEDEM Veranstalter die Planung schwierig bis unmöglich macht.
    Bei unserem jährlichen "kleinen" Minitreffen können wir das noch gut handeln da hier nur sehr niedrige Fixkosten anfallen.
    Als IMM-Veranstalter 2010 kämpfen wir jetzt mit dem Problem:
    Kommen 1500, 2000, 2500 oder noch mehr Minifahrer zum IMM?
    Natürlich steigen jetzt im Anmeldeendspurt die täglichen Buchungszahlen aber ich weiß jetzt schon daß nach Anmeldeschluß die Fragen kommen:
    "Warum kriege ich kein T-Shirt mehr, kein Goodiebag usw..."
    Sollen wir "auf Verdacht", weil die Minifahrer "immer zuletzt in die Pötte kommen" mit 500 Personen mehr rechnen? Oder mit 1000?
    Wir reden hier von (Mehr-) Ausgaben im 5-stelligen Bereich (und beileibe nicht mit einer 1 vorne dran).


    Ich kann HeiJo vollkommen verstehen. Wir wären auch dieses Jahr trotz IMM-Vorbereitung wieder als Aussteller dabeigewesen (Ich hatte mich angemeldet, aber - mea culpa - noch nicht überwiesen).
    Das Nicht-Stattfinden desTeilemarktes hat alleine die Miniszene mit ihrer
    Lahmar***igkeit zu verantworten...


    Gruß Stefan

  • ...??? wir reden über 4,- EUR Eintritt...???


    Auch bei der Silverring...ging es letztes Jahr um grob 50,-EUR für ein geniales Wochenende...


    Viele nutzten das freie Ringfahren und das war es.


    Nachdem Wöllstadt Geschichte ist... der Ring ist fest vorgemerkt.


    Gruß aus Mainz


    René


    NS: 2008/2009waren einige kostenlose Spontan-Treffen hier publiziert. Andrang auch schwach...

  • Ohne drauf rumhacken zu wollen, erinnert ihr euch an meinen Beitrag letztes oder vorletztes Jahr zum Thema? Da hat man auf mir rumgehackt ...


    ...könntest Du noch mal sagen um was es bei Deinem Beitrag ging? Würde mich interessieren!

  • ...könntest Du noch mal sagen um was es bei Deinem Beitrag ging? Würde mich interessieren!

    ...


    Sinngemäß...Veranstaltungen mit Verkaufscharakter sollten kostenlosen Eintritt haben... (wenn ich mich recht erinnere).


    Gruß aus Mainz


    René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!