schwarzmieter in meinem mini

  • so hier mal was zu lachen


    dachte ich guck nicht richtig!
    im ganzen mini stank es nach p....
    hab die maus schonmal rausgeworfen und hat sich dann prompt ein zweites mal ihr luxus nest gebaut! inkl der tempo packung und von der dämmatte hat sie auch kein halt gemacht, dachte wohl, dämmt ihr nest!
    rechte seite war ihr luxus nest und linke seite, hat sie immer schön fein geknuspert!
    ihr glück, das sie all meine neuen kabel in ruhe gelassen hat:D


  • hamma, wo kommt die denn rein??? haste an de heizung keine gitter?:D

  • ich hatte den schutz, (das blech) wo der kabelbaum durchgeht vom motor abgemacht! wer kann den auch ahnen, das sich dort eine maus einnisstet!

  • ich denke das sie dadurch ist!
    ja natürlich, schön warm!!! aber stinkt, wird erstmal komplett eingesprüht der innenraum!
    jetzt kommt sie aufjedenfall nicht mehr rein, weil mini ist aufgebockt und loch dicht gemacht;)

  • ach du das bockt di nicht dass aufgebockt ist:D
    ja ich weiß wie es riecht, hab die in de werkstatt

  • stimmt wohl, das die das nicht "bockt" !
    eigentlich hat sie jetzt keine möglichkeit mehr rein zukommen, hoffe ich, aber diese biester kommen ja durch den kleinsten schlitz!
    kommt sie nochmal und ich finde sie, ist sie nen kopf kürzer, die finden den weg immer wieder zurück!!! dann ist nix mehr auf dem feld aussetzten;)

  • stimmt wohl, das die das nicht "bockt" !
    eigentlich hat sie jetzt keine möglichkeit mehr rein zukommen, hoffe ich, aber diese biester kommen ja durch den kleinsten schlitz!
    kommt sie nochmal und ich finde sie, ist sie nen kopf kürzer, die finden den weg immer wieder zurück!!! dann ist nix mehr auf dem feld aussetzten;)


    Unser Hund kaut die immer durch und spuckt sie dann aus :D

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • die hunde waren alle vorne in der werkstadt;)
    aber wenn ich die maus dort nochmal sehe, dann können sich die 4 hunde drum streiten:D
    solange mein hund sie nicht zuhaus ausko...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!