Bild bearbeiten

  • Kann mir vll. Jemand der Photoshop oder ähnliches beherrscht die Stoßstange, Lampenringe und den Kühlergrill komplett schwarz einfärben?
    Ich denke das könne etwas krass aussehen.
    Könnte mir aber vorstellen dass es mit schwarzen Felgensternen doch stimmig kommt.


    Gruß Christoph

  • Adope Photoshop.


    Aber muss man schon öfters gemacht haben, damit es kaum auffällt. :)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Sauber, mir gefällt dann wenn schon alles in schwarz.
    Mach dann auch alle Chromteile schwarz, dass es net so halblebig aussieht.
    Danke für die Bearbeitung.
    Das Chrom ist mir schon lange ein Dorn im Auge, sieht eher aus wie Alu statt Chrom.

    Gruß Christoph

  • Dann wird die das Schwarz ja bald auch ein Dorn im Auge sein, weil SO ist das einfach "too much". Naja, du mußt es wissen… :confused:

  • Schon mal überlegt das innere vom Grill nicht schwarz zu machen oder in Chrom zu lassen sondern analog zum Auto WEISS?

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • Naja, entweder oder finde ich.
    Ein Zwischending gibts da nicht.
    Alles Wagenfarbe sieht auch bescheuert aus, da kann ich ja gleich die Falze abflexen und keine Stoßstangen hinmachen.

    Gruß Christoph

  • NICHT ALLES weiß! NUR das Innere des Grills

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin


  • …und wenn du crazy sein willst, dann vielleicht noch die stoßstangen lackieren aber blos keine farblich abgesetzten lampenringe.

  • Lampenringe könnten echt etwas nach Clown aussehen.
    Vll. in Wagenfarbe:confused:

    Gruß Christoph

  • Dann sieht's nach Trabant aus, das willst du nicht wirklich...


    Ich bin für die letzte Version mit schwarzem Grill und dem Rest in Chrom.



    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Hallo....


    Hatte bei meinem vorherigen ini auch vor ALLE Chromteile schwarz zu machen.


    Ich denke auch das es bei dem Mini auch sehr gut aussieht, dann aber alles schwarz, auch die Wischer und die Chromkeder. Was auch nicht vergessen werden sollte, die Rahmen von den Ausstellfenster und die Fensterleisten vorne, wenn schwarz, dann wirklich alles in schwarz....


    Lackieren würde ich hierfür aber nicht empfehlen, Pulverbeschichten ist dafür perfekt.... Bei Fragen hierzu einfach bescheid sagen, ich habe einen guten Beschichter an der Hand und schon meinen halben Mini da Beschichten lassen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich bin für die letzte Version mit schwarzem Grill und dem Rest in Chrom.


    Jep, und den Grill nicht matt! (matt ist so Endsiebziger...)


    Nils

  • Wobei mir jetzt die letzte Variante fast am besten gefällt.
    Muss ich noch ne Weile drüber nachdenken.
    Würds aber echt noch interessieren wie es aussieht mit allem schwarz und nur die Lampenringe in weiss.

    Gruß Christoph

  • dann auch in MK I / II wechseln ..und den Chrom Ring ebenfalls in schwarz ...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!