Ist ja bald Weihnachten

  • Mal gut das die Nuklearzelle 80 Jahre hällt, das wechseln der Brennstäbe ist recht aufwendig.....:D


    Möcht mal echt wissen wieviele das für wahr halten....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Der Clip ist doch genial gemacht !


    Wer hat denn sooo viel Zeit ?? um sich sowas in der guten Qualität auzudenken ?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl


    und


    Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!


    und


    Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

  • tja es gibt hald solche leute^^


    aber besonders geil finde ich die koch funktion :)


    son ding bestell ich mir :D

  • Die Startkabelfunktion für "dicke" Ami-Schlitten gefällt mir :D


    Und der kleine Reaktor ist das Richtige für "Zurück in die Zukunft-Fans" :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl


    und


    Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!


    und


    Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

  • Die Rezension :Als ich vor kurzem das Giant in beiden Händen hielt, musst ich feststellen, dass trotz des großen Funktionsumfanges einige wichtige Features fehlen. So ist beim ausklappbaren Pizzaofen keine Umluftfunktion enthalten, sodass der Teig meist nicht besonders knusprig wird. Weiterhin fällt negativ auf, dass die Feuerleiter bei mehr als siebenstöckigen Häusern nicht bis zum Boden reicht, es fehlt ein entsprechender Vermerk auf der Schachtel um im Ernstfall vorbereitet zu sein. Zusätzlich fiel mir unangenehm auf, dass das Messer nur drei Korkenzieher besitzt, was im hitzigen Thekenalltag oftmals zu wenig ist.
    Positiv möchte ich vermerken, dass das Messer gut in der Hand liegt und man bei mindestens der Hälfte der Funktionen bereits ihren Sinn erkennt, ohne die Anleitung gelesen zu haben... :cool:

    Mini it !

  • Fand ich auch gut:


    Das Landedeck des Flugzeugträgers an meinem Messer war ganze zehn Meter kürzer als angegeben. Nun ist meine F-18 kaputt und ich sitze auf dem Schaden!


    Einziger Trost: ich konnte sie mit dem serienmäßigen Autokran bergen (dieser hat eine höhere Hubleistung als der des Leatherman).


    Interessenten empfehle ich unbedingt die Bahn vorher zu vermessen.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!