komplette innenausstattung

  • hallo
    ich hätte noch eine kompette innenausstattung aus einem 98 mini in schwarz/beige inclusiv verkleidungen in guten zustand preisvorstellung 150,-

  • hallo
    ich hätte noch eine kompette innenausstattung aus einem 98 mini in schwarz/beige inclusiv verkleidungen in guten zustand preisvorstellung 150,-


    verkauft ist sie noch nicht verkauft ist sie dann wenn der verkäufer das reinschreibt

  • Hi. jetzt bin ich schon ein bisschen überrascht über Deine Aussage im Forum. Wir waren uns sogar mit dem Preis einig für die komplette Innenausstattung ohne die Wurzelholzteile an der Tür. Das einzige was noch offen war, ist der Auspuff gewesen wo Du Dich noch entscheiden wolltest.


    Denke dass Du es vielleicht vergessen hattest.


    Ach ja... Ich hatte sogar nach Deinen Kontodaten gefragt damit ich Dir etwas vorauszahlen kann, da ich die Ware nich sofort abholen kann.


    Gruß aus Nürnberg


    PS: Schicke bitte die Kontodaten!

  • Sorry habe mit dem Auspuff etwas verwechselt. Da der Text nach Zusage über die Innenausstattung wonach ich noch zusätzlich gefragt hatte...


    Gruß






    gekaufte Innenausstattung


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ach ja zur Innenausstattung gehören für mich auch die Sonnenblenden, Lenkrad, Schaltknüppel. Hätte ich fast vergessen



    Was verkaufst Du sonst noch?


    Sportpackfelgen mit Verbreiterung? Tür, Heckklappe, Stoßstange?


    Gruß


    Sela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!