Etwas andere Verkaufsaktion :)

  • Welche bewerbung ist die beste ? 68

    1. Bewerbung Nummer 1 = mini T. (11) 16%
    2. Bewerbung Nummer 2 = Afterburner (3) 4%
    3. Bewerbung Nummer 3 = SchrottPeter (4) 6%
    4. Bewerbung Nummer 4 = Dodo_z (3) 4%
    5. Bewerbung Nummer 5 = schubi (9) 13%
    6. Bewerbung Nummer 6 = Frechdachs (0) 0%
    7. Bewerbung Nummer 7 = Cypresshiller (7) 10%
    8. Bewerbung Nummer 8 = Minifahrer a.d. (11) 16%
    9. Bewerbung Nummer 9 = Miniratz (17) 25%
    10. Bewerbung Nummer 10 = Mini Guido (3) 4%

    hallo heute hab ich mir was lustiges überlegt :)


    ich habe einen BP7 kopf den ich verkaufen kann .


    da ja die meisten minifahrer immer unter geldmangel leiden dachte ich mir ich bring ihn mal kreativ unter die minifahrer ;)


    ( falls es einem mod zu kreativ ist einfach rausschmeissen :) )


    erstmal die beschreibung des kopfes


    der BP7 ist vor ca 1,5 jahren bei der mini garage in gaildorf gekauft worden der hat in von A. H.


    ich bin damit 1500 bis 2000 km gefahren dann lag er 1 jahr in meiner garage ( mit kurzen versenden an einen minifahrer )


    jetzt fährt ihn gerade afterburner und das tut er noch bis nach der SRR danach wird der kopf an den glücklichen gewinner versendet :)


    Der Preis ist 450€ plus versand in deutschland


    die spielregeln :


    die ersten 10 bewerber die hier eine möglichst interessante bewerbung posten kommen in die abstimmung
    (nur die ersten 10 und jeder nur eine bewerbung)


    dann dürft ihr entscheiden wer die beste bewerbung geschrieben hat und die oder der bekommt den kopf :)


    dazu werde ich eine umfrage dazumachen und wenn dann die 10 bewerbungen da sind entscheidet ihr :)


    die mods dürfen das ruhig überwachen net das jemand denkt ich mauschele was :)


    viel spaß euch :)

  • Also bekommt man , passende Bewerbung vorrausgesetzt , 450 € und den Kopf ?


    ... also dafür würd ich den nehmen :rolleyes:


    Metro

  • Also bekommt man , passende Bewerbung vorrausgesetzt , 450 € und den Kopf ?


    ... also dafür würd ich den nehmen :rolleyes:


    Metro


    Nein ich bekomme 450€ du den kopf aber bitte keine bikiniphotos von dir anhängen :)


    zur erklärung der kopf liegt bei mir nur rum der wert würde ich mal auf ca 600€ schätzen aber wo bleibt den der spaß beim verkaufen drum diese aktion .


    wie gesagt soll eine etwas andere verkaufsstrategie sein also wer ihn will bewerben wer nich der nicht :)

  • als Bittsteller um die "erlaubnis" bitten einen Kopf kaufen zu dürfen führt für mich persönlich dann doch etwas zu weit obwohl ich (wie ich per PN mitgeteilt habe) durchaus Interesse hätte...


    Gruß Stefan

  • sorry das soll kein bittstellen sein sonder eine lustige art des verkaufes den per pn kann ich den kopf an 5 leute verkaufen aber an wen ?


    darum wollte ich das forum entscheiden lassen !!!

  • sorry das soll kein bittstellen sein sonder eine lustige art des verkaufes den per pn kann ich den kopf an 5 leute verkaufen aber an wen ?


    Ich dachte, das geht wie immer nach Nasenlänge, auch wenn der andere mehr bietet.:rolleyes:;)

  • Na wenn das das Problem ist......
    Wir freuen uns immer über etwas ausgefallene Gastgeschenke beim IMM 2010... :D


    Gruß Stefan
    PS: Die Betonung dieses Posts liegt bei: :D:D:D

  • Mist,.....den könnt ich mit nem Tretroller abholen.....und dann passt das
    "Köpfle" nicht auf meinen D-Serienmotor......

  • Mist,.....den könnt ich mit nem Tretroller abholen.....und dann passt das
    "Köpfle" nicht auf meinen D-Serienmotor......


    Ich geb Dir mal en Tipp :


    Tretroller mit A-Serie ;)


    ... dann passts :cool:


    Metro

  • ...Mist. Alle umc. Miglieder sind leider raus. So was kaufen wir wenn nur neu mit Nach-Hause-Service. :D

  • Das sollte bei der Aktion vielleicht nicht unerwähnt bleiben. ;)

    Wo Du immer die Energie her hast, alles durchzuforschen.....:eek:.
    Zumal das eher der Adlerblick ist, aber so am besten rüberkommt



    :D:D


    Gruß


    Rüdiger

  • tja hättest dir vor 13 Jahren halt ein paar zugelegt, dann könntest jetzt reich werden.


    aber ist das nicht mit ein paar anderen Sachen auch so?


    (Inno Heckklappe,Amaturenbrett und ähnliches)


    Hat jetzt schon jemand eine Bewerbung abgegeben und ich bin nur zu blind? :cool:


    weil es schon Stimmen abgaben gibt?

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Die Spaßabstimmer kann ich, wenn gewünscht löschen.
    Aber eigentlich soll es ja Spaß sein hier ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Das sollte bei der Aktion vielleicht nicht unerwähnt bleiben. ;)


    klar darf das nicht unerwähnt bleiben :) aber fragt mal joe das macht mal gar nix aus den sein auto geht mit dem kopf ziemlich gut :)



    Veit nene du musst nix löschen und die zukünftigen bewerbungen die schon jetzt stimmen haben sind klar im vorteil :)

  • Was kann der Kopf, was mein Kopf nicht kann ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • der kopf kann mehr leistung :) wobei ich ja nicht weis was du für einen kopf drauf hast ;)

  • Hmm,
    will das Ding denn für 450,- überhaupt einer haben?


    Unter uns, einen Kopf kaufen, der zur Zeit irgendwo auf einem experimental Motor läuft und ab Termin x den Besitzer wechseln soll:confused:


    ich mach's mal so rum, bringt bestimmt auch Spaß...


    VB:
    Biete € 200,-, wenn er jetzt demontiert wird. Zusenden, kurzer Check bei mir, wenn alle okay gibt's nochmal € 150,- Falls Schrott alles retour.


    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!