Mini Cooper Sitze Teilleder schwarz

  • was willst du denn für deine sitze haben?ich bin leider nicht bei ebay angemeldet.hab da keinen plan von:rolleyes: aber ich suche schon seit langen ein paar sitze für meinen mini,da ich auf meinen kaum noch sitzen kann so durch sind die. viele grüße!josi

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Wer jetzt doch Interesse hat, muss schon bei Ebay mitbieten. Ich hatte die hier lange genug drin, und keiner wollte sie für nen ernsthaften Preis.
    Du findest doch bestimmt einen Freund oder Bekannten, der Ebay macht, dann kannste ja mitbieten.


    Also ich bitte um Verstaändniss, aber die Ebay Auktio hat jetzt Gültigkeit.

    late biosas

  • Ich garantiere jedoch für die Richtigkeit meiner Angaben.


    Mutig, mutig, denn das ist definitiv falsch. Ich würde entweder den Satz rausnehmen oder die Behauptung, dass es Teilledersitze sind. Denn es sind wenn dann Teil-Kunst-Ledersitze. Leder ist da keines zu finden.


    Aber das haben dir afaik auch schon andere hier geschrieben.


    Also ändere das besser, oder du kannst richtig Probleme bekommen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wer jetzt doch Interesse hat, muss schon bei Ebay mitbieten. Ich hatte die hier lange genug drin, und keiner wollte sie für nen ernsthaften Preis.
    Du findest doch bestimmt einen Freund oder Bekannten, der Ebay macht, dann kannste ja mitbieten.


    Also ich bitte um Verstaändniss, aber die Ebay Auktio hat jetzt Gültigkeit.


    okay trotzdem danke.

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Das freut mich. Ich hoffe, das Konzert war gut. ;)


    Werde beim nächsten Besuch in der Werkstatt das Bier probieren. Mal sehen, ob es Kopfschmerzen macht, dann wandeln wir das Geschäft. :D


    Das Konzert war genial!Das letzte Lied konnte ich aus Kreislaufgründen nur noch im sitzen anhören,aber sonst war es echt Klasse! Wegen dem Bier-ich garantiere für nichts-bin kein Bierttrinker:rolleyes::D Lass es dir trotzdem schmecken;)

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • hat einer nen Tip, wie man sowas günstig verschickt???


    Gruß


    MArtin

    late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!