Recaro-Sitze mit passender Rücksitzbank

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine komplette Sitzgarnitur zu verkaufen.


    Sie besteht aus zwei klappbaren Recaro-Sitzen aus einem Opel Ascona (B) GTE und einer Rücksitzbank (Sitzpolster und Lehne).


    Die Sitzgestelle wurden schwarz lackiert, am Fahrersitz die äußere Sitzwange (Schaumstoffteil) durch ein Neuteil von Opel ersetzt. Die Bezüge hat eine Freundin (Raumausstatterin) aus hochwertigem Polsterstoff und Kunstleder genäht. Die Union-Jack-Embleme an den Vordersitzlehnen sind die bekannten emailierten Teile.
    Die Sitze sind mit Recaro-Universalkonsolen mit passenden Rahmen ausgestattet und können direkt ohne Änderungen in den Mini geschraubt werden.
    Sie waren nach Fertigstellung nur wenige Monate in meinem 95er SPI verbaut.


    Durch die Farbzusammenstellung schwarzer Stoff mit dezentem Muster und schwarzes Kunstleder passt die Garnitur zu jeder Außenlackierung.


    Aufgrund der Größe und des Gewichts leider kein Versand, sondern nur Abholung in 79774 Albbruck.
    Wenn mir der Käufer sympathisch ist, kann ich die Garnitur auch ein Stück weit bringen;)


    Ich hätte gerne 300€ für die komplette Garnitur, was weit unter dem Materialpreis liegt!



    Grüße


    Jörg

  • Sind das die ausm Ebay???


    :)

    Nein, aus dem Ascona B. Oh man:rolleyes:


    Ich habe sie eigenhändig aus dem Opel vom Schrottplatz geretttet, damals war noch nix mit ebay.


    Edit sagt eben noch:
    vom Stoff ist noch ein größeres Stück da, falls man in ein paar Jahren mal was reparieren / tauschen muss, vom Kunstleder noch ein paar kleinere.



    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Todschick!!
    Wenn doch nur Albbruck nicht so verdammt weit im Süden liegen würde.


    Grüße
    Koecki

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für euer Interesse.
    Die Sitze sind an den schnellsten Interessenten nach Österreich verkauft.



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!