Blinker SPI geht nicht

  • Hi, ich habe alles im Forum zu diesem Thema gelesen und das Problem doch noch nicht lösen können: Blinker geht nicht - Warnblinker geht. Kann mir bitte jemand einen Schaltplan für meinen SPI Bj 96 schicken oder eine existierende Adresse im Netz benennen (jotter@web.de)? Die Pläne für andere Minis passen nicht! Hat jemand einen Belegungsplan für den Warnblinkschalter K5 - zur Überprüfung der Funktion? Hat der SPI die oft genannte "fliegende Sicherung" für die Blinker und wie sieht sie denn aus? Im Handbuch steht davon nichts! Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.:) Gruß Mathias

  • Auch hier gilt. Der Warnblinklichtschalter unterbricht beim Einschalten den Blinker. Meist stellt er die Verbindung beim ausschalten des Warnlinkers nicht mehr her. Da hilft entweder ein neuer Warnblinklichtschalter oder die Reinigung dieses (geht sehr leicht auseinander) oder den Warnblinklichtschalter mehrmals kräftig ein und ausschalten (meist nur von kurzer dauer).


    Das ist eine Möglichkeit des Fehlers, aber natürlich nicht die einzige, dafür die häufigste ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!