Sammelbestellung MCR-DME

  • Bitte melden wer mitmacht und die MCR-DME über meinen Kontakt bestellen möchte!



    Ab 30 Stück gibts 12% Rabatt.


    ... also ich nehm 2 :rolleyes: ... aber wenns der Scheixx net gscheit ruckelt kriegst Ärger ;)


    Metro



    ... ich kann meine Kunden nicht enttäuschen , ich muß mich da auf das angebotenen Produkt schon verlassen können :rolleyes::D

  • ist das auch die aktuelle V1.8 die spr auf utz codiert ist ?
    dann nehm ich auch eine

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Grad hat sich noch ein Clubmitglied (hier im Forum bekannt als "Laromlab1980") gemeldet - er fährt das Ding mit 6L/100km und ist sowohl von der Leistungsentfaltung als auch vom Drehmomentverlauf begeistert.

  • Grad hat sich noch ein Clubmitglied (hier im Forum bekannt als "Laromlab1980") gemeldet - er fährt das Ding mit 6L/100km und ist sowohl von der Leistungsentfaltung als auch vom Drehmomentverlauf begeistert.


    Eigenlob stinkt!;)

  • .. warum muss ich bei dieser und anderen Laberdiskussionen immer an dieses Lied denken? :rolleyes::rolleyes:


    Arxxxbacken zusammenklemmen und net bloss Andere/s schlechtlabern ... ;)

  • Bisherige Bestellungen:


    Metro 2x
    chris 1x
    Udo 1x
    Mr. Grease 1x


    Vielleicht kann ich über den Clubrabatt noch was machen. Muss ich mal den Präsi fragen. Aber der ist grad in Dubai.:rolleyes:

  • Für was ist das Dingens gut ?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • selbstanpassendes Steuergerät.


    Passt sich an jeden Motor mit jeder Nockenwelle automatisch an.
    Man braucht nicht mehr umständlich die optimale Zündkurve herausfinden. Macht alles das Steuergerät alleine und holt immer das Optimum an Leistung (somit auch Verbrauch) raus.

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Ah, ok. Und was kostet so etwas ?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • ...also Jungs mal ehrlich: ihr solltet ab und zu mal in den Spiegel gucken und überprüfen ob eure Selbsteinschätzung noch grob mit der Fremdeinschätzung übereinstimmt.


    Da gibt es Leute mit selbstgenannten 100 Jahren Minierfahrung, die aber offensichtlich keine oder nur kaum Ahnung von Einspritzern haben, aber immer mit "Ruckeldinges" auf die Ka**e hauen. Oder endlose Threads über das für und wieder von Unterdruckschläuchen an mechanischen Verteilern betreiben.
    Auf diesem Bildzeitungsniveau können wir gerne weiter machen, aber das hilft hier keinem!
    Was wir hier in Angriff genommen haben ist die Lücke zwischen Vergasern und Einspritzern zu schliessen und die Technik verständlicher und für alle Minifahrer berherrschbarer zu machen. Ich denke das ist uns auch schon ganz gut gelungen.


    Dabei zwängen wir niemandem etwas auf sondern bieten es nur an. Ist ja kein muss. Und wenn einem trotz allem der altgeliebte Vergaser lieber ist, dann ist das auch okay! Jeder so wie er möchte.


    In zwei bis drei Wochen hab ich hoffentlich die letzten 2 bis 3 kw in meinem Motor noch gefunden und mit Hilfe unserer Einspritzanlage auch freigelegt. Dann könnt ihr von mir aus ablästern ob sich das gelohnt hat oder nicht. Mir hat's bis hier hin schon ne Menge Spass gemacht, und das ist für mich die Hauptsache!


    Einige Minifahrer da draussen fühlen sich jetzt nicht mehr ganz allein gelassen, wenn es um die Probleme mit ihren Einspritzern geht. Das ist doch auch ein Gewinn! Schaut noch mal auf den ums. Thread: 18.000 Hits in 3 Monaten! Ich denke das spricht für sich und bedarf keines weiteren Kommentars.


    Und nur weil ihr die Technik (noch) nicht versteht, sollte man vielleicht dann doch etwas mehr Zurückhaltung üben. Ich meine ICH stehe zu dem Krempel den ich da baue, und ich bin auch in der Lage Kritik zu akzeptieren, sofern sie berechtigt ist, aber mit diesem Thread machen sich einige ziemlich lächerlich.


    Ich denke es ist klar wer angesprochen ist, oder?


    VG
    Ralf


  • .. ach Dougie , nu bleib mal bißken locker :cool:


    Wie ich Dir heute schon per PN mitgeteilt habe , gibt es sehr oft gespaltene Lager innerhalb einer Automarke . Sei es die Orriginal Freaks im Gegensatz zu der Show und Shine Fraktion oder zum Beispiel bei VW die Anhänger der Kühlluft im Gegensatz zu den Wasserkochern .


    Hier ists genauso , was die Sache natürlich ein wenig belebt .


    Was nicht OK ist , sind Diskussionen und Behauptungen zu den Fähigkeiten einzelner Personen , ohne die Person oder deren Arbeit zu kennen .


    Es kommt auch oft darauf an , " wie " jemand etwas " präsentiert " ... und das war eben eine Steilvorlage deinerseids ( wird doch bei mir genauso gemacht ... ein falsches Wort und schon geht es rund ) .


    Metro


    ... also hau rein ! :cool:

  • jung,s locker bleiben




    das ist doch noch gar nix, wenn ich an mein unmöglich....MÖGLICHES Thema denke...mit lauter Spezialisten-postings und Zeichnungen/Skizzen mit wild abgewinkelten Darstellungen..........das wäre ja fast ein best-of wert.:D;)

  • ... können wer jetzt hier weiterlästern , oder gibbet auffe Backe :confused:


    Metro ;)

  • Nächste Woche wird die MCR-DME auf einem Demonstrator installiert um im Rahmen der SRR 2008 neue technologische Maßstäbe zu präsentieren.


    Bericht mit Fotos und Diagrammen folgt selbstverständlich.


    Allen Zweiflern sei gesagt:


    Was der Fischhändler nicht wissen kann - das weiß der Koch!;)


  • ... also wenn dat Ding keine 190 Km/h schafft , stornier ich !


    Metro


    ... un nur durch antippen :D .. wenn ich durchtret will ich 260 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!