Wrecked Exotics

  • ist dem Scheich wahrscheinlich egal, die Hauptsache ist das er überlebt hat. Schaut man sich die nicht oder kaum verformte Fahrgastzelle an sind die Chancen doch sehr groß gewesen. Ist eben gute deutsche Wertarbeit.


    Matze

  • ... um ein solches Auto so zu zerreissen hats wohl mächtig von ner " Hmmore Power " gebraucht :rolleyes:


    Metro


    ... das gibt irgendwo son Video wos en Audi am Baum zerrissen wird , die Insassen hatten nix ...... kaum vorstellbar , bei dem Schrott der da auffe Strasse lag :eek:

  • meinst wohl den hier!?


    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • bessere perspektive:


    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • bessere perspektive:



    an die Auktion erinnere ich mich auch noch gut, meinte der Fahrer nicht er wäre nicht angeschnallt gewesen und habe nur ein paar Schrammen am Arm? Der hat sicher sein ganzes Lebensglück innerhalb einer halben Sekunde verbraucht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!