Biologie Frage

  • Wer war zuerst da, das Ei oder die Henne? 30

    1. Das Ei (8) 27%
    2. Die Henne (17) 57%
    3. keine Ahnung (6) 20%
    4. keine Meinung (4) 13%

    Wer war zuerst da, das Ei oder die Henne?
    Und warum

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ahhh, das Sommerloch ist da:D:D

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • steht die henne auf einem laufband ?
    und wenn ja , kann sie dann fliegen ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Als fast quasi Bio-Experte und nicht ganz Dipl.Bio-Doktor in spe a. D. stelle mal die wesentlichen Fragen, die notwendig sind, um das eindeutig beantworten zu können:


    wie schnell ist das Huhn denn?


    und mit welcher geschwindigkeit bewegt sich das Ei?


    :D:D:D:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • wow ich gehöre zur mehrheit! :D


    wobei die henne nicht abhebt, da man ihr die flügel stutzt, damit se eben net wechfliegt und immer schön viele eier legt!


    aber wenn man ein rohes ei nund ein hartgekochtes ei auf ein band legt... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hat die Henne TÜV? Ist das Ei eingetragen?:confused:


    wenns ein 12" ei ist müsste es doch ab werk eingetragen sein :confused:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Eier sind immer 10 Zoll


    also kann es nicht funktionieren. Denn das würde die Raum-Quanten-Plasmakurve verbiegen


    :rolleyes:

  • Meines Wissens die Dinosaurier.


    hier der Beweis:


    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • wow ich gehöre zur mehrheit! :D


    wobei die henne nicht abhebt, da man ihr die flügel stutzt, damit se eben net wechfliegt und immer schön viele eier legt!


    Kannste aber glauben, dass das HUhn fliegt, wenn man es auf ein Laufband legt... :D
    Und wie das fliegt! :eek:


    Wie schlüssiger bzw. grundlegender fände Ich die Frage, ob das Ei aus der Henne, oder die Henne aus dem Ei schlüpft...

  • Suche noch einen günstigen Satz Ei-Lo (kein Budget!!).


    Nils

  • Zuerst war der Golfball da.


    Dann kam die Henne.


    Und dann irgendwann das Ei.




    Wer sich damit auskennt, wird mich bestätigen. ;)

  • hat die henne denn den golfball ausgebrütet!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • In Wirklichkeit war zuerst der Korn da, dann kam die Henne und dann ganz überraschend, das Ei



    und in den Windgedreht und per Katapultstarter gestartet,, geht die Henne auch ab :D und lernt schnell fliegen

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • @ P.B.M



    Hallo Hikke nix tja ;) Du warst zu spät hat der Ralf schon gepostet:D:D



    Gruss
    Wolli

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!