Kennt jemand modemacher 172?

  • ...ich habe bei dem ne Nabe für ein Raid-Lenkrad gekauft und seitdem ist Funkstille.:rolleyes:
    Falls den jmd. kennt (Robert Gumz, offenbar aus Berlin), bitte mal anstuppsen. Danke.


    Nils

  • ...und dann wieder weg. Na klasse...:rolleyes:


    Nils

  • Mein Gott, und bei mir gehts nur um eine popelige Nabe...
    Mein Beileid.


    Nils

  • Da hab ich ja wohl nochmal Glück gehabt mit den 3 Monaten Lieferzeit :eek::soupson::scream::headshk: Die gelieferten Teile waren zwar auch nicht verpackt wie besprochen, aber ich bin froh das es nach zig Anfragen und (leider auch) Drohungen endlich geklappt hat.


    Diese Erfahrung zeigt mir aber wieder das Internet Geschäfte (zumindest auf privater Ebene) nix mehr für mich sind... Schei* auf den billigen Preis wenn am Schluss wieder ein paar graue Haare dazukommen.

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Naja, eigentlich geht das ja um nicht viel Kohle, drauf geölt. Hatte ja auch nicht wirklich was mit "billichwillich" was zu tun, eher mit Resteverwertung.
    Schade finde ich dabei nur, dass man sich wegen sowas hier im Forum dann so recht nicht trauen kann (sofern man sich nicht wirklich persönlich kennt).


    Ich hatte da bisher eher gute Erfahrungen gemacht.


    Nun gut, wieder mal was gelernt.:rolleyes:


    Nils

  • Jaja, ok, nur 'ne olle Nabe. Hab das schon verstanden... Das nächste Mal order ich 'ne Karrosse. Oder 'n Motor. Dann hat das Gejammer jedenfalls Gewicht.





    Nils




    :D

  • Ach was, ich will nur das "neue" Lenkrad endlich mal anschrauben...
    Ist irgendwie 'ne Lücke zwischen Säule und Rad und das Original-Unverbastelt-Plastikwurst-Lenkrad findet immer weniger Gefallen.


    Bestell ich halt was neues, soll ja auch funktionieren.:)


    Nils
    und kauf bei unbekannten Bagaluten nix mehr...

  • Nabe hin, Nabe her...alles für die Wurst sowas, die Karosse allerdings ist schlichtweg BETRUG...da hört dann ehrlich der Spaß auf...
    Nehme pers. mittlerweile auch stark Abstand von Internetgeschäften...


    Ich finde es geht nicht um den Betrag sondern darum das es schlicht und ergreifend nicht geht das man sich hier anmeldet um Mini Fahrer zu neppen und dann auch noch im großen Stil, aber seis drum, ich habe meine Lektion gelernt.


    Schade nur wegens der Karrosse, die hätt ich an Ort und Stelle wieder abgegeben und auf die herausgabe des Geldes bestanden, zu Not mit der Hilfe von Fremden "Moskau-Inkasso" soll da ein ganz gutes Händchen haben bei solchen Geschichten...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Was ist denn das "neue" Lenkrad für eins?


    Ein ganz ordinäres, klassisches Raid, 360mm. Sowas hat man Anfang der 80er in den ersten Käfer geschraubt (den nach der Ente). Obwohl - bei mir war es ein Momo. Na egal. :D
    Scary-Mini hat noch eine Nabe, jetzt wird wohl alles gut (oder ich bin unverbesserlich).


    Dann fahr ich nach Berlin und hau' modemacher die Erstausrüstungs-Original-Auspuffanlage vom ollen Vergasercooper um die Ohren. :D


    Oder so.



    Nils


  • ... einen Modemacher hauen? Dann doch lieber ganz dolle mit rosa Wattebäuschchen bewerfen ... :eek::D


  • Hi, das ist natürlich blod. Ich hab sowas gerade mit einem Onlineshop:
    http://www.auto-treff.com/bmw/…ead.php?s=&postid=2320330


    Das hatte ich hier auch unter Offtopic gepostet, wurde das gelöscht? Kriegt man das nichtmal gesagt, wenn seine Threads gelöscht werden? Auf jeden Fall haben die 128,- Euro Vorkasse von mir, und die habe ich schon mal abgeschrieben.


    Aber: ich hab bei modemacher172 eine SPI-Einspritzung gekauft, die wurde auch prompt geliefert, sogar mit zusätzlichem Luftfilterkasten. Hilft euch aber auch nicht weiter, oder? :headshk:


    Ärgerlich sowas. Ich hatte bisher hier bei Privatkäufen ein wesentlich besseres Gefühl als bei ebay.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ärgerlich sowas. Ich hatte bisher hier bei Privatkäufen ein wesentlich besseres Gefühl als bei ebay.


    Grüße,
    Andreas


    Ich kenne hier einen "Experten" der grad wieder hier im Forum massig Zeug anbietet...der hatte schon mindestens 3 Nicks im Forum und mehrere Leute, mich unter anderem, geprellt...:headshk:

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Ich kenne hier einen "Experten" der grad wieder hier im Forum massig Zeug anbietet...der hatte schon mindestens 3 Nicks im Forum und mehrere Leute, mich unter anderem, geprellt...:headshk:


    So'n Ärger. Ich bin da immer skeptisch, wenn Leute erst 12 Posts haben, dann aber Tonnen von Zeug anbieten. Nützt jetzt aber auch nichts mehr...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Der "Täter" hat deutlich mehr Posts...:(

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Kriegt man das nichtmal gesagt, wenn seine Threads gelöscht werden?


    Nein, hier wird einfach gelöscht. Hatte ich auch schon.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Bei einzelnen Posts könnte ich das ja noch verstehen, aber wenn man schon den ganzen Thread rausschmeisst könnte man das wenigsten kurz ansagen oder begründen, zumindest dem Starter gegenüber.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!