Ich verkaufe meinen Mini

  • Wie kann man nur ;) und dann auch noch so ein Prollauto.

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Zitat

    Endgeschwindigkeit 510km/h auf der langstrecke. könnte noch schneller friesiert werden
    aber ich würde dann sagen gute nacht.



    :headshk::headshk::headshk::headshk:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ist der echt oder geht's hier nur um den Verkauf eines Spielstandes von 'Need for speed totallay extreme and ridiculous drift challenge' ?:rolleyes::scream::soupson:


    Die 510 km/h teste ich dann gleich mal bei geschlossenem Verdeck aus...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • "mit raketenantrieb vergaser"-> Er meint bestimmt den HIF44. Der ist doch auch im Space Shuttle verbaut, oder?!


  • Die 510 km/h teste ich dann gleich mal bei geschlossenem Verdeck aus...


    Aber vergiss nicht, das Schiebedach zu schliessen, sonst ziehts...

  • ... goiles Gerät, aber der Kebabschaber hatte ja Zeit, für den war die EM ja schon früher aus ... :p

  • Ich hab mal gerade ne Mail hingeschickt:


    "Ey, Alder, was ist konkret letzter Preis... nimmst Du Mercedes 190 D in Zahlung? Oder Ford Transit?" ;)


    Find ich schön... der Ersteller hat wohl Langeweile oder es einfach satt, dass er ständig gefragt wurde, warum wieso und weshalb er eine gewisse Leistung hat...

    Mini - it`s a state of mind...


  • Die 510 km/h teste ich dann gleich mal bei geschlossenem Verdeck aus...


    weichei , das musste offen testen :p


    würde mich übrigens net wundern wenn die typische klientel solcher prollschleudern die beschreibung glauben würde ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Jetzt mal zum eigentlichen Thema.
    Jan, was soll deine Möhre denn kosten ?
    Schätze mal knapp über dem Schrottpreis.
    Wo bleiben die Bilder ?
    Lieferst Du ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • sorry,


    ich werde wohl einen Anhänger draus machen, der dann hinten an den BMW dran kommt. Hoffentlich hat der ne AHK


    :D;):p


    P.S. Aber der Mini hätte Dir bestimmt gut gestanden. Ich hoffe Du bist nicht zu enttäuscht ;)

  • 8 fach Turbolader und 12 fach Chiptuning? 512km/h??? Glaube der Typ hat leichte Zündaussetzer in der Birne...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!