Mini Mayfair 1987 zu verkaufen

  • Schweren Herzens trenn ich mich von meinem Ex-Langstreckenbomber.


    Mini Mayfair 1987, ca. 150.000 km Gesamt-Km, schwarz, Tüv/AU 12/2008
    läuft nicht mehr (wahrscheinlich Kolben oder Kopfdichtungsschaden),
    Karosserie nicht wirklich schön, aber ohne Durchrostung, Lack schlecht, Türen 1a und ROSTFREI!!!, guter Heckdeckel, Motorhaube rot (vom Thirty),
    hatte Treffer (hinten gerichtet), Technik top.


    Folgende Teile sind verbaut:


    Weber DBilas-Kit mit Pipercross-Luftfilter, LCB 3-2-1 Maniflow,RC40 - Eintopf Seite, Vergaser Cooper Nockenwelle, Motor 998 Standard mit neuer Ölpumpe,
    Kopf 12G295 mit 33/29er Ventilen, Kanäle und Brennräume gemach, Verdichtung angepaßt, Elektronischer Verteiler 65D4, Getriebe 3,21:1 generalüberholt im Dezember 2007 bei Königmotorsport, seitdem nur 2000 km gelaufen, Budget-Hilos (nicht hohlgebohrte Schrauben,von außen einstellbar) ringsrum, Koni rot, Radlager vorne Metro Kugellager 5000 km, Einstellbare Zugstreben mit verstärkten Gummis,Achsschenkelbolzen etc i.O., Klötze vorne EBC Green Stuff, Radbremszylinder hinten und Backen 2007 gemacht, Sicherungskasten umgebaut auf Flachstecksicherung, Innenausstattung Mini Thirty kplt.mit Türpappen und rotem Teppich, Alu-Türgriffsatz kplt., Armaturen grün vom Cooper (Tacho bis 180km/h), Minispeed Works Grp. 1 Verbreiterungen mit Chromkeder, neue WIndschutzscheibendichtung, 8fach bereift: Stahlfelgen 4,5 x 12 mit Yoko 145/70-12 M + S (75%), 5 x 12 ALu Mistral (Lamm Minilite Design) mit Yoko A539 165/60-12 (75%),


    Optisch wie gesagt keine Granate, Technisch top, war beim Tüv 12/2007, seitdem nur 2000 km gelaufen (Motordefekt am 1.1.2008 / Getriebe kam am 10.12.2007 rein).
    Dazu gibts noch einen Überollbügel (deutsches Fabrikat - steht neben den Seitentaschen und geht auf die Hutablage) und einen Satz MK2 Rülis in gutem Zustand. Diverse Neuteile hab ich auch noch abzugeben, sowie eine 4 Kolben Metro-Bremsanlage gebraucht zum überholen.


    VB 2000,--....alleine die Teile sind mehr wert....weiteres gibts auf Anfrage per PN oder E-Mail an Juergen.lindner@toyota-f1.com. Bilder gibts ab Montag (z.B. von den Türen, die wirklich absolut Top sind).
    Wenn er nicht komplett weg geht, dann werde ich wohl schlachten müssen und dann gibts die Einzelteile hier.


    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!