Mini Treffen in "Köln" am Montag 05.08.02

  • Hallo ihr Kölner Mini Jecken!
    Ich Habe mir gedacht das ich jetzt kurzen Prozess mache und sage daß wir uns am Montag Abend mal kurzfristik am Kentucky Fried Chicken in Köln-Porz (Frankfurther Straße) Treffen.Der Parkplatz ist schön Groß. KFC ist unmittelbar neben einer A.T.U Filiale und einer Aral Tankstelle ich dachte mir so um 19.00 Uhr. Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch
    MfG Martin


    Email:


    Check out my Website


    minifreakmartin Website


    Email:
    minifreakmartin@gmx.de

  • Hi,
    Initiative ist super,aber leider ist unter der Woche schwierig(Rentner,keine Zeit) für ein erstes Treffen zum Kennenlernen,zumindest bei mir. Nicht das die erste Euphorie durch mangelndes Erscheinen gedämpft wird. Denn das Interesse ist ja groß,meine ich


    Gruß
    o'Groats:santa2:

  • Hi,
    versuche auch zu kommen. Werdet ja um die 10 Minuten warten, oder????


    Gruß
    o'Groats:santa2:

  • Komme auf jeden Fall , Ist ja fast bei mir um die Ecke , bis dann !:cool:

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • werd auch kommem, aber erst so gegen 19.30h bei euch eintrudeln, muß noch arbeiten und mich dann noch in Schale werfen!


    :rolleyes: Wartet ihr auf mich ?:confused:



    Grüße und bis morgen:D


    sassenach

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß!


    Und liebe Grüße noch an Ännchen, die auch da hinkommen will. Durfte heute ihren Mini fahren!

    Gruß Tom

  • ...und Bremsen TB79! Und bremsen!!!! ;o) *lacht*


    Hoffe du hast jetzt keine Angst vor ihm. ;o)
    War ein netter Abend!


    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • War heute ein schöner Abend mit euch, auch wenn ich nicht wirklich das ganze "Minifachchinesisch" verstanden habe.
    Aber wie gesagt es war schön!



    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • Hi Kölner,
    war doch ein nettes erstes Mal, das nach mehr verlangt. Nette,sympatische und mal nicht ausgeflippte Minifreaks. Toll, bis zum nächsten mal. (sogar ich als "OPA" hab mich mal wieder so richtig jung und wohl gefühlt!!!!!!!! Sagt meine Frau auch:confused:


    Gru?
    o'Groats:santa2:

  • seit ihr ja!!!


    @ Ännchen


    macht doch nix wenn du nichts verstanden hast vom MINIKAUDERWELCH, Hauptsache wir hatten Spaß !!!!!


    Grüße euch alle



    Karoline:D :D

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • waren ein paar nette stunden.hier meine nummer falls jemand hilfe braucht oder so. 0171-4801510


    gruß dirk


    p.s. ich hatte den halben mini auf dem hänger dabei

  • jetzt noch mal mit ruhe. es war doch lustig gestern abend. und jeder der einen mini fährt kann doch nicht alt alt sein, egal was das papier dazu sagt.dieses ist schliesslich geduldig, aber ein minifahrer auf der straße will leben.
    was haltet ihr davon wenn wir uns das nächste mal in köln treffen und dann gemeinsam nach jülich rüberfahren ?? oder wenn wir im herbst gemeinsam zum ring fahren und uns das abschlußrennen ansehen. hierzu sind natürlich auch die eingeladen die gestern nicht da waren.
    gebt mal laut was ihr davon haltet.

  • Hi Dirk,
    Gute idee!!!
    Werde mal alte(ALTE) Kontakte aufleben lassen , was Nürburgring betrifft!!!!!
    Bis bald
    o'Groats:santa2:

  • Hi ,


    sorry , dass ich jetzt erst antworte , aber bin z.Zt. etwas im stress, aber das Treffen gestern war echt cool , ich hoffe , wir wiederhlon das mal wieder , vielleicht mit ner kleinen Ausfahrt.
    War auch erstaunt ,dass relativ viele da waren für so ein spontanes erstes treffen . Tja , die Leute , die mini fahren sind halt "crazy" , aber das gehört dazu . Bis dann !!


    Martin :santa2:


    Hier ist auch nochmal meine handy Nr. 0172 / 6428104

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, würde es mich mehr interessieren mal in diese Oldithek (?) zu fahren von der ihr gestern gesprochen habt, als zum Ring.


    Wenn ich Zeit habe würde ich aber auch zum Ring mitkommen.


    Und in Jülich werde ich auch einen Tag mal vorbei gucken. Hoffe nur das wir gutes Wetter haben, da macht es doch viel mehr Spaß zu fahren... Besonders mit Faltdach! ;)


    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • Hi Ännchen


    Du weißt doch, das eine schließt das andere nicht aus. Oldithek ist noch 2 Wochen geschlossen (Urlaub). Danach kümmere ich mich um einen Termin, wahrscheinlich an einem Sonntagvormittag
    so ab 11.00 Uhr. Werde auch nach Jülich kommen, aber auch nur an 1 Tag (du weißt schon ,Keine Zeit )
    bis bald


    o'Groats:santa2:

  • Ännchen


    jaja, das Bremsen... Was ein Glück, dass der schon einen Bremskraftverstärker hat....


    Was ist denn die Oldithek? Vielleicht komm ich ja auch mal wieder ins Rheinland gejettet....

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!