Gutmann Kat

  • Heute beim Teilemarkt in Wöllstadt ist ein neuer 1300er Gutmann Kat für 150 Euro übern Tisch gegangen, ich stand daneben und traute meinen Augen nicht, der zweite Hammer ist die Westfalia Hängerkupplung für unter 150 Euro.
    Türen im neuwertigen kompletten Zustand das Stück 150 Euro, es war ein guter Tag für Käufer und auch für die Händler.
    Hat sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich im nächste Jahr wieder.


    Gruß Matze

  • 150 Euro is ja ein richtiges Schnäppchen... :eek:


    Schon bald steht mein Gutmann KAT für nen 1000er zum verkauf an ;)
    Für so billig wird der aber nicht wegkommen :p

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • das ist ja der hammer.bei der ebucht ist vor kurzem einer für 512 weg gegangen.die sind echt gold wert...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • nun ja aber so gut wie neu, der Anton hat immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht so ein Schnäple zu machen, ist eben Glück.
    Hallo hatte ich aber gesagt, wußte nur nicht wer du bist.
    Gruß Matze

  • Hmm - ok, dann hab Ich das schon vergessen :D


    Kein eBay-Phantasiepreis, Käufer & Verkäufer zufrieden - passt doch! :)
    (Ich weis, wie hoch die bei eBay gehen)


    Gruß,
    Jan

  • ...das is halt Wöllstadt und nicht eBucht Blödsinn vom Sofa aus.


    Einziger Nachteil man muss hinfahren, trifft 'ne Menge nette Leute und bekommt dort lecker Kuchen. Aber da ist manchen ja zu stressig, sie zahlen lieber mehr und kaufen unpersönlich vom heimischen Sofa aus und beschweren sich dann über den gelieferten Schrott.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!