Los gehts auf die große pirsch nach einem mini für mich.. :-)

  • moin moin


    Soo, ich hatte mich im bereich unter diesem ja schon vorgestellt und nun gehts halt auf die suche..


    Wie gesagt, der user, den ich wegen eines minis schon angeschreiben hatte, meldet sich ja leider nicht auf meine pn´s..


    Nun hab ich mal bissel rum geschaut und bei autoscuot24 diesen hier gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwwbkxwjxmej


    Bis jetzt fällt mir auf den bildern nur auf, das 1. die motorhaube etwas schief sitzt (mag sein das sie einfach nicht richtig geschlossen war oder es am licht liegt) und 2. sieht es so aus als hätte der grill ein zwei beulen.. Mag aber auch an den lichtspiegelungen liegen...


    Habe auch gerade mit dem verkäufer telefoniert.. Rost soll er nur an der fahrertür haben, leichte durchrostung, soll aber noch zu machen sein.. Ob das wirklich stimmt, ist die frage, kann mir nicht vorstellen das er sonst keinen rost hat...
    Was mich bis jetzt allerdings schon etwas stutzig macht, er soll einen unfallschade gehabt haben der fachmännisch reppariert worden "sein soll"..


    Aufgrund der roststellen hat er mir schon gesagt, das er am preis noch was machen könne..


    Lederausstattung soll top sein.. Lenkrad aus holz...


    Motor würde warscheinlch raus fliegen und gegen einen leistungsstärkeren ausgetauscht... Die kleine maschine ist mir dann doch etwas zu klein...


    Also minifreunde, was sagt ihr dazu?


    mfg


    Nickel

  • drück den runter bis auf 1900 und dann ist doch klasse...aber schau beim kauf schon genau hin was du da kaufst.habe mir auch mal nen gemachten ufaller angeguckt...das ding war der reinste schrott,aber von aussen und innen ein echt geiles auto.fahr mal den miniund lass jemand hinterher fahren und der soll gucken ob er gerade läuft...alles andere worauf du achten mußt schau in der suchmaschine hier nach,da wirst ne menge finden.aber sonst ganz hübsch

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • moin moin


    Jau, werde ich mal machen bzw. versuchen, denn ein problem gibt es..
    Das wären rund 6 stunden fahrt dort hin..^^ Also müsste ich mir wohl jemanden suchen, am besten natürlich einen minikenner, der ihn vorher für mich begutachten kann... Am besten noch ab damit in ne werkstatt oder zum tüv oder so und überprüfen lassen..


    Andere sache... Nach was sollte ich den verkäufer noch fragen? Was fürn fahrwerk verbaut ist etc.? Irgendwas in die richtung?


    mfg


    Nickel

  • Wann waren eigentlich die TÜV-Plaketten rosa? Die Bilder scheinen nicht die aktuellsten... ;)

  • hiho


    Du hast recht...^^ Aber habe wie gesagt schon mit ihm telefoniert und hoffe noch auf die bilder...


    mfg


    Nickel

  • hmmm... sag Bescheid wenn du gucken gehen willst. Wenn sichs zeitlich einrichten lässt könnt ich mal mitkommen, Pulsnitz is ja nich sooo weit von hier....

  • moin moin


    Noch besser, dann könnte ich dich ja glatt mal vorschicken.. :D :D
    Wie gesagt, 6 stunden fahrt, die will man nicht machen um sich eine wohlmögliche "schrottkarre" an zu gucken... Wie weit ist das von dir denn weg?


    mfg


    Nickel

  • na auch schon min 45min (30km) . Mir fällt allerdings auch grad keiner in der Nähe weiter ein... :(


    Von Arbeit aus ists näher, hab aber momentan meinen Sohn bei mir wohnen, so das ich den Nachmittags immer abholen muss (KiGa)...


    na mal sehen, kommt halt drauf an wann...

  • hiho


    Japs, mal sehen.. Hab auchnoch n angebot hier im forum bekommen für einen nahe zu "rostfreien" mini! Werde mich auch noch weiter umgucken...


    mfg


    Nickel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!