Mini SPi Spezial

  • moin...kennt jemand die Austattungslinie Mini SPI Spezial?


    hat folgenden Aufkleber...


    ist das original?


    würde selbst spontan sagen nein aber was mich stutzig macht ist das es auf der Erstauslieferungsseite auch eingetragen ist...Sondermodell des Händlers?:eek:


    seht selbst...





  • das ist ja geil...habe ich noch nie gesehen...hat der sonst denn noch besondere merkmale oder irgendwelche extras????

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hmm naja eigentlich wie ein silverstone.


    nur halt das er cooper doppel-zierstreifen hat aber auch die revos.


    Und auch komisch ist das es ein 94er modell ist aber mit den alten kleinen sitzen.
    ein original Cooper Lederlenkrad und das komplette wurzelholz paket.

  • Hallo Alex.....


    Meiner Meinung nach ist an dem Mini schon einiges umgebastelt worden.....
    Sitze gab es ab ´93 nicht mehr, die Revos sind nur Nachbauten und bei dem Cooper-Lenkrad ist auch nur der Schriftzug reingemacht worden, wenns aus nem Cooper wäre müsste es aus Leder sein...... Habe das aus meinem in der Garage hängen...... Soweit ich weiß wurden diese Lenkräder auch ab ´93 nicht mehr verbaut, bin mir aber nicht sicher....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Auffällig ist, dass der "Spezial" Aufkleber separat und auch nicht mittig geklebt ist - leicht nach links gerutscht. Sieht deutlich nach "nachträglich" aus. Ist in 20 Jahren wahrscheinlich ein paar Tausender extra wert...wegen Seltenheit. :D:D


    Nils

  • das lenkrad ist aus leder...


    naja wahrscheinlich ist es eine händler edition..könnte mir vorstellen das es zum Modelljahrwechsel günstige minis gab wo verschiedene extras aus dem vergangenen Modeljahr verbaut wurden...so kenn ich das zumindest von volvo.


    Als der V40 auslief haben die in die last-edition allemöglichen extras die noch am lager waren reingeknallt zum Basispreis...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!