Inno S B39 Kaufpreis??

  • Hallo zusammen...


    Was darf ein Inno S B39 von '75 mit 1256 Motor,10 Zoll u.v.a...in gutem,kompletten Originalzustand mit Brief und gutem Blechzustand (wenig :D Restaurierungsarbeit da unverbastelt) kosten? Kein Tüv aber fahrbereit...
    Hab schon ein bisschen gestöbert in diversen PKW-Inseraten und Zeitschriften aber die Preisspanne klafft doch ganz gewaltig bei ähnlichen zum Verkauf angebotenen Fahrzeugen!


    Was würdet Ihr für so ein Fahrzeug anlegen?


    Grüße und Danke schonmal für die vielen,vielen Preisbeurteilungen...:rolleyes:

  • Das ist mit so wenigen Informationen kaum zu beantworten, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: Zwischen 4.000 und 5.000€


    Grüße,
    Klaus

  • ...welche Kriterien sind für eine Bewertung wichtig,sagt an und ich stell ein was ich noch weiß!

  • Ich weiß einen 1001er, der gerade zum Verkauf steht


    1300er A+ und Doppel HS2
    Cooper S Bremse
    ATS mit neuen Reifen
    Sitze und Rückbank nicht original
    Blech recht ordentlich ...


    3000€ werden dafür aufgerufen ...


    ... bei Interesse leite ich Anfragen gerne weiter!


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:


  • ... gerade meine Glaskugel verlegt ... :rolleyes:


    Was heißt Originalzustand ... guter Blechzustand etc. ? ... in GB stehen diese Bezeichnungen i.d.R. für "reif für die Presse" ;), kann aber aber in D ganz anders sein ... gibt es Bilder?


    Ansonsten hier im Forum unter Kaufberatung googeln oder Link in meiner Fußzeile ... ;)

  • Ich habe fuer meinen 18 Jahre "kinderzimmer" Inno mit Rechtstank, el.FH, 1293er Janspeed 2.400 mit leichtem Unfall (Front) bezahlt.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Ich habe vor einigen Jahren in einer Oldtimer-Zeitung eine Liste gesehen, in der Oldies ähnlich einer Schwacke-Liste taxiert wurden.
    Je nach Zustand 4000-11000,-€ (Inno B39):eek:.
    Fand' ich echt beindruckend, da mein Vater Porsche 914 fährt und diese wiederum zwischen 5000-10000,-€ bewertet wurden.
    Wenn ich allerdings in der "realen Welt" schaue, wird für einen 914 zumeist über 10000,-€ gezahlt und der B39 wechselt selten mal für 3000,-€ den Besitzer .
    Ich habe diverse Theorien warum das so ist, ist aber egal:D.
    Ich schätze mal der Porsche ist eindeutig representativer.
    Gruß,
    Birdy

  • also letztes jahr stand der inno b39 laut oldtimer-markt zwischen 4000-15.500€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!