Seite 4 von 4548 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45473

Thema: Für Nachteulen

  1. #31
    DAH hatte meine Frau auch auf ihrem Auto als sie zu mir gezogen ist..... vor vielen vielen Monden........

    Ach so, Lage ist in der Nähe von Bielefeld, vielleicht sagt dir das ja was......
    Gruß...Mini-Guido ;)

  2. **hüstel**

  3. #33
    Wie wird man Koffein wieder los? Hab morgen einiges vor, das wird ne Tragödie.

    @ PBM

    Was mein Mini macht? Rosten natürlich. :p Der wartet....jetzt hat Uni vorrang.


    Der Mr. Grease ist gesperrt, hab ich grad gelesen. Is ja interessant. Hab ich irgendwas verpaßt? :D

  4. #34
    @ minifahrer a. D.
    Dann wirds aber so langsam mal Zeit....!!!!!
    Gruß...Mini-Guido ;)

  5. Zitat Zitat von Mini-ster

    @ PBM

    Was mein Mini macht? Rosten natürlich. :p Der wartet....jetzt hat Uni vorrang.
    Drücke Dir die Daumen!!!
    Damit Du ans Arbeiten kommst, he he
    *flitz*

  6. Zitat Zitat von Mini-Guido
    DAH hatte meine Frau auch auf ihrem Auto als sie zu mir gezogen ist..... vor vielen vielen Monden........

    Ach so, Lage ist in der Nähe von Bielefeld, vielleicht sagt dir das ja was......
    Lage ist ein Sänger,:D :D
    Sei froh, dass Deine Frau aus Bayern ist .
    Süden rulez.


    Gruß

    Rüdiger
    www.mini16v.de

  7. #37
    @ minister.... http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=42524&page=7

    Nee, nicht Ruhrpott..... 120 km nördlich....
    So, jetzt ruft das Bett und meine Frau..... Will mir ja nicht alles verscherzen...:D
    Gruß...Mini-Guido ;)

  8. Zitat Zitat von Indy555
    Wer ist "Zucker"?
    Der heißt auch Achim.

  9. #39
    Danke @ Guido

    Da hat's ja richtig gekracht!
    Hmm, wer genau Zucker ist, würd mich auch mal interessieren. Hab mich zumindest schon mal im Chat ganz nett mit ihm unterhalten. Unbekannterweise. :D

  10. #40
    Zitat Zitat von minifahrer a.D.
    Wollte noch los werden, daß ich es mich freut, ein paar Leute hier getroffen zu haben.
    Hatte schon Angst, mich zum Obst zu machen.
    Hoffe, es gefällt.
    Naja, das wird vielleicht zum 2. Hmm ohne die üblichen Hmm-Junkies.:D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •