Ein etwas überteuerter Mini MPI würde ich sagen

  • Zitat von siegerlandmini


    ... genau, für´s Forum hier auf jeden Fall zu teuer! ... ;)


    Für die anderen Interessierten sollte ein Blick auf´s Nummernschild, nämlich Saisonkennzeichen, genügen, um eventuell Gelüste zu bekommen.
    Wenn der Wagen wirklich rostfrei ist und die sonstigen MPI Krankheiten nicht hat (Getriebe + Elektronixx), ist er nicht überteuert ... ;)

  • 12.000 € Sofortkauf :D , daß ist knapp über Schwacke.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Ich finde, ein MPI darf nicht soviel kosten. :D


    Schließlich muss man ja noch die Front machen, dann Scheibenrahmen (...)und das Abschlussblelch , das Getriebe reparieren und die Temperaturprobleme beseitigen und den Wartungsstau beheben etc. etc..........:D :D
    Hab ich gerade frisch bei meinem Arbeitskollegen erlebt.


    Wenn das Auto all die Probleme nicht hat, dann kann man ruhig mal was dafür bezahlen.;)

  • nunja, dann haben wir ja locker 1000 euro zuviel für unsern kleinen bezahlt.. aber der ist ja auch ez 12/2000...
    nun aber ma die frage an die ebay verkäuferfrau: wie bekommt der mpi die euro drei????
    sonst ein schickes ding ...


    lg
    pünktchen

  • Genau das gleiche Modell, nur ohne das nachgerüstete Faltdach und mit ein paar km weniger habe ich vor 5 Jahren für 6000€ verkauft...
    Hätte ihn vieleicht doch einlagern sollen...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • So einen MPI hab ich mir vor zehn Jahren gekauft.War neu nur ein wenig teurer 27000 Deutsche Mark.Fast 0 km gelaufen und mir dem Lack in England für mich gefertigt worden.Ich finde 12000 euro zu teuer.
    Gruß
    Mahony

  • Hab den Mini schon ein paar mal gesehen. Winter hat er vielleicht nicht gesehen, Regen aber schon....
    Besitzerin sieht nicht übel aus.:D
    Vielleicht hat sie den Preis so hoch angesetzt damit sie ihn nicht verkaufen muss?!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • T, wollte Euch ja nur mal den link der Auktion schicken. Mir kommt die Kiste etwas sehr teuer vor, aber das ist ja imemr geschmackssache. Vielleicht hat hier ja einer Interesse dran oder an der Besitzerin wenn Sie so gut aussieht.


    Sollte wir vielleicht mal alle zusammen schmeißen ;)


    Viele Grüße


    Chris

  • Da ist mein 7.916km 1998 Cooper Angebot ja fast geschenkt. Ich glaub´, ich mach den 3.000,- € teurer....:D :D :D


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat von Mini-ster

    Leute, der Preis ist für den Mini incl. der Besitzerin!:D



    Misst habe mir einem im Oktober gekauft. MMMHHH. Nein aber mal im ernst selbst wenn alles io ist, ist der Preis nicht gerechtfertigt. Ich habe für meinen BJ 97 unter 50.000 km und in einem optisch/technisch gutem Zustand und einigen Neuteilen 4400 bezahlt.

    Ja ja der Martin kennt alle Weiber. ;)

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • :D :D :D :D Verdammt schöne Schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!::rolleyes:

    Zitat von minifahrer a.D.

    Da fällt mir nur der ein: :D


    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Gleitmittel...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Also für schweizer Verhältnisse ist das Ding ein Schnäppchen :eek: :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!