Abblendbarer Rückspiegel

  • Falls noch jemand sowas in vernünftigem Zustand rumzuliegen hat, würde ich mich über Angebot per PN etc. freuen.


    Danke im voraus.


    Gruß der nachtblinde Jürgen :D

  • du... ich hab noch einen vom beetle :D


    der blendet sich sogar automatisch weg :D:D:D

  • Zitat von ChriLu

    du... ich hab noch einen vom beetle :D


    der blendet sich sogar automatisch weg :D:D:D

    Ich wollte da nicht 4 Tage rumbasteln bis das das Ding paßt...bin ja nicht so ein Frickler wies du das bist...:D

  • Zitat von Highlindner

    Ich wollte da nicht 4 Tage rumbasteln bis das das Ding paßt...bin ja nicht so ein Frickler wies du das bist...:D


    Dann lass es doch von Ihm machen!:D

  • Zitat von Udo

    Dann lass es doch von Ihm machen!:D

    So blöd kann ich gar nicht sein, das ich den Typen an mein Auto lasse...da würde ich dich sogar eher schrauben lassen und das will schon was heißen :D .
    Also watt nu..hat einer nen Spiegel abzugeben oder haben wir hier nur Scherzbolde ;)

  • Zitat von Highlindner

    So blöd kann ich gar nicht sein, das ich den Typen an mein Auto lasse...da würde ich dich sogar eher schrauben lassen und das will schon was heißen :D .
    Also watt nu..hat einer nen Spiegel abzugeben oder haben wir hier nur Scherzbolde ;)


    sooo ??? :eek: :soupson: :eek: :soupson:


    na warte ;):D

  • Zitat


    Dann lass es doch von Ihm machen!


    oder noch besser den Pat. Der spaxt dann den spiegel an die Scheibe und gut.
    Davor baut er sich aber einen Elektroschrauber aus einem Anlasser, einer Autobatterie und einem Fahrergurt. :eek: :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • habe auch noch einen abblendbaren spiegel ist komplett schwarz lässt sich gut/schwer bewegen/einstellen nur das glas ist am aüßerem rand ca 1-2mm ausgeblichen.


    schöne grüße Willi

  • Zitat von Willi

    habe auch noch einen abblendbaren spiegel ist komplett schwarz lässt sich gut/schwer bewegen/einstellen nur das glas ist am aüßerem rand ca 1-2mm ausgeblichen.


    schöne grüße Willi

    Dann schick mal PN hau mutsch itt iss :D

  • Bei Ebay gibts gerade was:
    Innenspiegel
    (Läuft noch bis 07.01.)


    Da hätte ich gleich noch eine Frage dazu - das ist der normale Minispiegel mit Saugnapf und Abblendung. Ich hatte mal einen ohne Saugnapf, der mit einem stabileren Fuß verschraubt wurde. Ich dachte, dass der vom Inno war? Ist das richtig?



    Gruß,
    Michael

  • Zitat

    Ich dachte, dass der vom Inno war? Ist das richtig?



    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D ;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Zitat

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Danke!


    Sch***e - dann habe ich einen Inno Spiegel geschrottet (schlecht eingepackt beim Umzug während der Restauration...) :D:D


    Schade, ich habe noch einen englischen in abblendbar, aber der Inno Spiegel war viel besser, da ohne Saugnapf... Mal sehen, ob ich da irgendwie 2 in 1 hinkriege?!?!?



    Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!