RTL 2 Sonntag 18 Uhr

  • Hallo, hab gestern in der Vorschau für eine Sendung namens Grip - Motormagazin gesehen, dass am Sonntag 18.11.2007 18 Uhr kurz über den Mini berichtet wird.


    Aber laut RTL 2 Homepage müsste die Sendung mit dem Mini schon am letzten Sonntag 11.11. gelaufen sein.


    Wo liegt nun der Fehler? RTL2 Hompage oder RTL2 Werbung?


    Bevor ich mich am Sonntag abhetze um um 18 Uhr zu Haus zu sein, dachte ich mir ich frage mal im Forum.


    Hat vielleicht jemand letzten Sonntag so gegen 18 Uhr Minis bei RTL 2 gesehen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe kürzlich einen Beitrag gesehen über den New Mini Clubman, der kein Clubman ist. Dort haben sie den BMW mit einem alten Mini Van/Kombi verglichen.


    Ich sah es als meine Pflicht an, die Redaktion darauf hinzuweisen, dass es sich hierbei nicht um einen MINI Clubman handelte, sondern eben um einen MINI Kombi. Die Redaktion hat sich entschuldigt und wird in Zukunft besser recherchieren, so die Antwort.


    Ich denke die wollen es wieder gut machen, nur für mich :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!