Sammelbestellung Klarglasrückleuchten

  • Hallo,


    nachdem ich mich vor kurzem in einem Verkaufsthread etwas über den Preis von gebrauchten Klarglasrückleuchtengläsern mokiert habe, habe ich jetzt mal mit einem Teilehändler, der auch hier im Forum vertreten ist, Rücksprache gehalten.


    Demnach wären folgende Rückleuchtengläser ab einer Abnehmerzahl von 10 zu einem Preis von ca. 64 Euro bestellbar.


    [Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt.]


    Ich halte das im Vergleich zu dem im Verkaufthread angegebenen Gebrauchtpreis für einen sehr guten Neupreis.


    Ich wäre dafür das man mal schaut ob 10 oder mher Leute zusammenkommen und man dann bestellt.
    Da ich auch nur ein armer Student bin und fast keine finaziellen Reserven habe müsste die Sammelbsetellung jemand anderes machen.
    Auf jedenfalls würde ich einen Satz abnehmen.


    Also fehlen noch min. 9 Leute und einer der bestellen würde.
    Denke mal das das hier im Forum unproblematisch sein sollte.


    Artikel ist auch bei Mini-Spares unter der Nummer: BL10L69 zu finden.


    Also wer Interesse hat bitte melden.


    Gruß aus Berlin


    Martin

    late biosas

  • 1.Hättest Du anstelle zu mosern, die angebotenen Leuchten gekauft, wäre es billiger und der Aufwand der Sammelbestellung entfiele.
    2. Wieso läßt Du die Interessenten nicht in Vorkasse gehen, dann entfällt auch das Geldproblem.....
    3. Ich bezweifle,daß sich 10 Leute finden, die unter einer solchen Geschmacksverirrung leiden und solche Teile haben wollen.


    So jetzt schlagt auf mich ein..oder löscht mich...;)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von miniforfun

    1.Hättest Du anstelle zu mosern, die angebotenen Leuchten gekauft, wäre es billiger und der Aufwand der Sammelbestellung entfiele.
    2. Wieso läßt Du die Interessenten nicht in Vorkasse gehen, dann entfällt auch das Geldproblem.....
    3. Ich bezweifle,daß sich 10 Leute finden, die unter einer solchen Geschmacksverirrung leiden und solche Teile haben wollen.


    So jetzt schlagt auf mich ein..oder löscht mich...;)


    :D so siehts aus...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Auf dem Bild mag das ja nicht so rüberkommen, aber ich finde die Teile eigeltlich recht hübsch, auf jeden Fall finde ich , dass die klassischer aussehen als dies komplett weißen wie beim MPI.
    Und was heißt wäre billiger gekommen, es geht aber ums Prinzip!
    Ich zahle doch nicht für gebrauchte Sachen fast den Neupreis, wenn ich es auch in neu bekommen kann.:confused:
    Per Vorkasse würde gehen, in diesem Fall würde ich auch bestellen.


    Würde dann so aussehen:
    Wir warten eine gewisse Zeit bis dahin sich alle gemeldet haben müssen die fest zusagen.
    Ihr überweist mir das Geld+Porto zu euch, wäre versichert 4,10 Euro via Hermes und ich bestelle die dann.
    Wenn die Teile da sind schicke ich sie an alle die überwiesen haben.


    Wäre mein Angebot


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • ... und illegal sind sie imho auch noch ...

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Irgendwie hab ich das Gefühl CoAdmins verstehen nichts vom Prinzip eines Forums, sorry!:rolleyes:


    Wenn die keiner will ist auch in Ordnung, bestell ich eben allein.
    Zahl ich aber immernoch nen guten Preis und unterstütze keine Abzocke bei gebrauchten Teilen zum nahezu Neupreis.


    Wusste ja nicht das es schlimm ist und einem so undankbar begegenet wird, wenn man ne Sammelbsetellung organisiert!


    Sorry

    late biosas

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Bei kleinschnell für 67,50 € im Katalog.


    ... auch bei minispeed, inkl. bunten Birnen, Dichtungen und schönen Reflektoren, die man sich dann ans Heck nageln muss. Und hier definitv der Hinweiß, dass die Dinger illegal sind!


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • In Braunschweig habe ich die Dinger zum ersten mal gesehen. Wer es mag der soll sie dran machen. Auserdem haben die Dinger nen E Prüfzeichen!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sind nicht mehr illegal, haben seit neusten ein E-Prüfzeichen.
    Kriegste aber auch schon für 65 Euro im Teilehandel.

  • @ Spooky


    bitte umgehend mein Foto aus deinem Thema entfernen. Eine unverschämtheit, für deine Zwecke mein Foto inkl. Kennzeichen meines Fahrzeuges zu verwenden.


    Gehts noch??!!


    Wenn dir das mit meinen Rückleuchten nicht gepasst hat, nimm es so hin, anstatt das ganze Forum voll zu heulen, unglaublich. Denke mal, jeder hat die möglichkeit sich über Neupreise zu informieren und es sollte jedem selber überlassen sein, was er kauft und was nicht. :rolleyes:

  • Klarer Fall für den nächstbesten Abmahn-Anwalt...:p

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Geht's noch Leute?
    Fahrt ne Runde mit'm Mini um'n Block und lest euch noch mal eure eigenen Beiträge durch... :rolleyes:

  • Zitat von Spooky

    Irgendwie hab ich das Gefühl CoAdmins verstehen nichts vom Prinzip eines Forums, sorry!:rolleyes:


    "Co-Admins" haben übrigens auch einen Namen, Martin.
    ... und dürfen sogar eine eigene Meinung haben.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Sorry, mein Post war kein Angriff auf andere Leute in diesem Forum, sondern galt "Spooky". Finde es halt eine Unverschämtheit, dass er ein Foto von meinem Wagen inkl. Kennzeichen für sein Thema verwendet, in dem er mich auch noch als "Abzocker" etc. darstellt. Jedem seine eigene Meinung, ok, habe ich nichts gegen, aber dann soll er nicht mein Foto verwenden, oder wenigstens das Kennzeichen unlesbar machen..

  • Zitat von Spooky

    Rückleuchtengläser ab einer Abnehmerzahl von 10 zu einem Preis von ca. 64 Euro bestellbar.


    Ich halte das im Vergleich zu dem im Verkaufthread angegebenen Gebrauchtpreis für einen sehr guten Neupreis.


    Ich wäre dafür das man mal schaut ob 10 oder mher Leute zusammenkommen und man dann bestellt.


    Kauf doch bitte schon mal 10 Sätze mit Mengerabatt und biete sie dann im Forum nochmal an. Das erscheint mir erfolgversprechend.

  • Zitat von austin-mini.de

    Kauf doch bitte schon mal 10 Sätze mit Mengerabatt und biete sie dann im Forum nochmal an. Das erscheint mir erfolgversprechend.


    Ganz meine Meinung. Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • :D :D oh je also mein mini ist auch im forum mit kennzeichen und allem :rolleyes:
    also so wie ich das hier verstanden hab wollte der nur fragen ob noch jemand die rückleuchten haben will???!!!
    also ich finde die toll und wollte mir die auch schon mal bestellen nur waren mir die dann doch zu teuer:(
    jeder hat seinen geschmack aber ich finde es echt bischen übertrieben wie sich manche leute hier über sachen aufregen:D :D los macht mich fertig:p

  • da hat doch bestimmt Spooky nur das Copyright Zeichen übersehen.:rolleyes:


    und an alle die dieses bild evtl. abgespeichert haben, weil sie die rückleuchten so toll finden, sollten dieses auch schnell wieder löschen. Nicht das ausversehen
    dieses Bild nochmal irgendwo auftaucht.:p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Zitat von Dark_soul

    da hat doch bestimmt Spooky nur das Copyright Zeichen übersehen.:rolleyes:


    und an alle die dieses bild evtl. abgespeichert haben, weil sie die rückleuchten so toll finden, sollten dieses auch schnell wieder löschen. Nicht das ausversehen
    dieses Bild nochmal irgendwo auftaucht.:p


    lol!!!!aber echt!!!:D :D :D
    oder mit nem program ausschneiden*schnelldenmundzuhalt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!