MINI Vollgarage

  • Hallo!!


    Suche schon lange nach einer Vollgarage (Abdeckhaube) für meinen Mini, weil er bei Wind und Wetter draußen stehen muß!!
    Hab bei Google, Ebay oder Autohäusern nix in der passenden Größe gefunden!:(


    Hoffe jemand weiß Rat!!!
    Danke schon mal...


    LG

  • Hallo Angelslust ,
    die dinger sind zwar net das was man eine vollgarage nennen kann aber ich habe meiner besseren hälfte auch son teil geholt für ihren twingo ( der mini stand ja in der garage :D ) und gerade für die winterzeit sind sie net schlecht.
    vergiss aber net wenn du es früh runter machst es dort hinzuhängen wo es trocknen kann .
    achja der link ist auch hier.ist zwar für eine baguettestange:D aber der mini passt auch drunter


    http://cgi.ebay.de/Car-Cover-f…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    mfg Steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Hi, hatte mir so eine Haube auch mal besorgt, aber kurze Zeit später wieder zurück geschickt. Nach einem Regentag blieb das Auto eine ganze Weile nass unter der Haube und trocknete sehr schlecht, vorallem an den Stellen wo die Haube auf dem Wagen aufliegt. (auch mit Vermerk atmungsaktiv und wasserabweisend!) Vielleicht war es auch nur bei meiner so. weis auch nicht was ich für 25 EUR erwartet habe:)


    Gruß
    Ümit

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ratet Ihr von sonem Ding als Kinder- und Dreckschutz wenn die Möhre in der halboffenen Halbtiefgarage steht ab?


    Habe nämlich auch überlegt, aber fürchte Feuchtigkeitsansammlung, auch wenn es dort nun nicht direkt reinregnet.. :soupson:


    Grüsse
    die Kadda

  • Versuch mal raus zubekommen wo bei euch die Wetterseite ist. Falls die Öffnung deiner Garage nicht direkt zur Wetterseite ist und nicht ständig der Regen reinpeitscht, würd ich es lassen.
    Sieh es mal so, er steht im trocknen und kann gut ablüften.


    mfg georg

  • Hai,


    http://www.permabag.com/


    Wenn Geld keine Rolex spielt dann den PermaBag


    PX Cars up to 120" (305 cm)
    €324 £249 Indoor
    €459 £349 Outdoor


    Bitte Testkarnickel spielen und Erfahrungen posten.


    Im Verhältnis zu der längeren Lebenserwartung des Minis sicherlich keine schlechte Investition...


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------



  • Ich nehm dann das Indoording, Spenden zwecks Karnickelversuch bitte an [Daten per PN] :p



    Überlege hauptsächlich wegen der Kids die da ständig rumspringen (oder weckt ne Abdeckung erst recht Neugier?!) und wegen des Drecks - der WinterPolo ist unglaublicherweise durch eine riiiiesige Dreckschicht NOCH hässlicher als er eh ist. Andererseits blüht im Winter ja nicht viel (in der Aussenwelt - Rost jedoch wie wir wissen sogar sehr gut ;) ) :rolleyes:


    *seufz*


    Wetterseite rausfinden? Warten bis es regnet und zur Garage fahren? Und wenn der Wind mal anders steht? ;)

  • ansonsten mal bei den Käferfreunden spionieren
    http://www.bugnet.de


    oder nach ebucht Verkäufer bomex24 suchen


    Inno-Uwe
    hab auch ne Käfertüte (für innen ) mit "Taschen" für die Außenspiegel...passt aber scho...:cool:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!