I-Phone aus den USA ?

  • Moin....


    Fliegt jemand in den nächsten Tagen in die USA und kann / will mir ein I-Phone aus einem Apple Store mitbringen ?


    Nachrichten gerne per PM

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Meiner Einschätzung nach lohnt sich das nicht, weil:


    - mit den Zollgebühren bist du bei Preisen, die Du hier auch bei Ebay bezahlst,
    - I-Phone funktioniert nur mit AT&T Vertrag (ob Net- oder SIM-Lock weiß ich jetzt nicht mehr genau),
    - wenn ich das richtig gelesen habe, muss man sich sogar bei Apple registrieren, um das Gerät als normalen MP3-Player nutzbar zu machen (und dann kann man immernoch nicht telefonieren),
    - die (Anzahl der) Funktionen im iPhone sind, verglichen mit anderen, aktuellen Geräten lächerlich! (...noch nicht mal GPS!)


    Klar, Punkte 2&3 lassen sich mit etwas knoff hoff umgehen..


    Anyway...ich war vor ca 4 Wochen in den USA und hatte mir vorher überlegt, 1-2 dieser Geräte mitzubringen um dann eins selbst zu behalten und das andere zu verkaufen. Aber wegen den o.g. Punkten habe ich das wieder verworfen.

  • zoll.... sollte bei Privateinführ eher nicht das Prob sein ...


    SimLock ... kann man mal googeln ..


    Funktionen .. können net sein, wenn man einen I-Pod als Musikplayer hat



    ist wie mit nem Mini.... sinnvoll muss nicht alles im Leben sein, oder ?

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Crappy hat recht!


    Das USA iPhone gibt es nur zwingend mit AT&T Vetrag und SIM LOCK.
    Warum dann nicht die paar Wochen warten bis t-mobile es in Deutschland raus bringt (und dann mit Garantie und allem drum und dran).


    Das User-Interface vom iPhone ist der Hammer (!), aber ob es reicht über die Unzulänglichkeiten hinweg zu sehen, muss jeder selber entscheiden:


    Keine Speichererweiterung möglich
    Kein UMTS
    Kein MMS
    Kein Instant Messaging


    reicht das?


    VG
    Ralf

  • da hat der Dougi recht...


    ich find "dat Dingen kann nix !" :D


    AppleHypeMistGedöhnsTralla :soupson: :soupson:

  • Moin,


    in aller Kürze: Der Apple-Dealer meines Vertrauens hat sein iPhone gestern in Empfang genommen und nach rund einer Stunde vodafonegängig gehabt.
    Das Teil stammt aus der Bucht (8 GB für 529 Eurowonzen) und löpt inklusive deutscher Übersetzung ganz hervorragend.


    Der einzige Haken: Der aktuelle Hack wird mit den kommenden Firmware-Updates sicher wieder ausgehebelt, dann heisst's halt warten & Finger kreuzen. Also nix für Leute, die nicht noch ein Ersatz-Handy für den Notfall übrig haben ;)


    So denn Apple will, schlägt bei dem Bub in den kommenden Tagen irgendwann noch ein iMacle für mich auf, dann werde ich mir das Teil mal bei Kaffee und Kuchen aus der Nähe anschauen - und so ich's nicht verpeile hier Bericht erstatten :D



    grüsse,
    dcm
    der trotzdem keine rev.-a-geräte mehr bei apple kauft *g*

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • und wie dcm sagt... derzeit ist der SIMock nicht wirklich das Prob.


    Firmware Änderugnen ..sollte man nur aufspielen ... wenn man weiß, dass es für diese auch Möglichkeiten gibt.


    Das Thema war aber nicht... Sinn und Unsinn vom Iphone...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat

    zoll.... sollte bei Privateinführ eher nicht das Prob sein ...


    Kannst es ja mal ausprobieren... :D

  • ...okay: noch mal auf deine Eingangsfrage: wenn dir jemand ein iPhone aus den USA mitbringt, was macht derjenige denn dann mit dem AT&T Vertrag?

  • Zitat von dougie

    ...okay: noch mal auf deine Eingangsfrage: wenn dir jemand ein iPhone aus den USA mitbringt, was macht derjenige denn dann mit dem AT&T Vertrag?


    kannst Du das ohne Vertrag .. um es zu benutzen musst Du einen AT&T Vertrag abschließen.....


    Zum Versand ... man kann es auch per Paket verschicken ... dann wäre Zoll mein Prob...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Bevor hier alle über Sinn und Unsinn diskutieren....


    ...fliegt überhaupt jemand rüber und hat die Möglichkeit eins zu besorgen?:p :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Nochmal: Warum in die Staaten fliegen, wenn das Gute liegt so nah - okay, der Preis, der Preis...


    lüdder: Obacht - es ist mitnichten klar, ob das iPhone beim synchronisieren in iTunes nicht automatisch aktualisiert wird, insofern...



    grüsse,
    dcm
    der immer wieder beeindruckt ist, wieviele schreibweisen für das diverse apple-zeug kreuchen und fleuchen... :D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • PRESSESCHAU


    I-Phone klingelt nur im Vertrags-Netz - Apple warnt vor Manipulation


    HB, Reuters, S. 22
    26.09.2007, Apple warnt die Käufer des I-Phones davor, das Gerät für andere als die vorgesehenen Netze brauchbar zu machen, so das Handelsblatt. Eine solche Entsperrung könne das Gerät vermutlich völlig unbrauchbar machen, zudem verfalle die Garantie. Bislang seien mindestens zwei Programme im Markt aufgetaucht, mit denen eine Entsperrung möglich sein soll.



    VG
    Ralf

  • 1000er minis werden mit 1300er motoren gefahren


    Auspuffanlagen ohne Eintragung,


    die liste könnte ich unendlich weiter führen!


    Eigentlich ist fast jeder Mini illegal... und beim Telefon kommen Bedenken über Bedenken ...


    Wenn jemand in die USA fliegt bitte PN.. ansonsten mehr wenn / falls ich eines hab

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • was kosten die denn in den usa!? hätte ne "connection" in den usa! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • 599$ für die große Version, wenn mich nicht alles täuscht.


    An den Threadstarter....solltest Du Dir von wem auch immer so ein Handy mitbringen lassen, dann sag demjenigen, er soll Dir auch ein paar Tüten M&Ms holen...und zwar die mit den Mandeln...schmeckt sowas von super - aber: die gibts hier leiiiider nicht... :headshk:

  • oh ja, mir bitte mehrere Paar chucks mitbringen (kosten dort afaik nur 'nen Appel und ein Ei).:D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von austin-mini.de

    Übrigens ist Nutella in US sehr teuer und sehr beliebt - vielleicht kann man einen Naturalhandel starten.:D :D


    ...wenn Du es denn durch die Kontrolle kriegst, ist so eine Sache mit der Lebensmitteleinfuhr.:(


    Bekannte von uns haben damals ihre Maggi-Flasche mit auf die Malediven genommen, das muss wohl richtig interessant gewesen sein bei der Kontrolle am Flughafen.:scream: :eek: ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!