• Austin Rover
    Mini MK II
    Farbe: Rot
    Leistung: 31 KW
    Hubraum: 1,0 Liter
    Baujahr: 1986
    Links Lenker


    Verkaufe schweren Herzens meinen Mini (angaben oben) er ist komplett auseinandergebaut es sind aber alle teile vorhanden und wohl sortiert mit der restauration haben mein Vater und ich auch schon angefangen (unterboden überwiegend instand gesetzt und heckklappe wieder vollkommen repariert) für jeden mit ein wenig zeit und interesse an (fast) Oldtimern dürfte der ideal sein.
    Ohne Probleme wieder zulassbar da es keine Neuabnahme seit dem 1.5.2007 gibt sprich TÜV und AU und man kann fahren ;) Fzgbrief und Typenschild gibts natürlich mit. 8 Neue Reifen gibts auch noch dazu 4 sommer und 4 winter.


    Hoffe hier möchte den jemand haben da hier ja nur Liebhaber sind :) wenns geht wollte ich noch 350€ für haben damit ich zumindest den kaufpreis wieder raushabe.





    Ein Selbsthilfe Buch hab ich auch noch wofür ich dann allerdings noch 15€ haben möchte da noch recht neu.

  • Tut mir leid das ich das vergessen habe.


    Der Mini steht in Hoya das ist zwischen Verden, Bremen und Nienburg quasi so im dreieck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!