Mini SPI Bj 1992

  • Baujahr: 6/ 1992


    Modell / Sondermodell:SPI


    Laufleistung km:134000 km


    TÜV / AU: Abgelaufen


    Motor / PS: 53 Ps


    Farbe:Rot


    Beschreibung:Ich verkaufe hier meinen Mini. Bin Ihn immer gern gefahren, bis leider die Kupplung rutschte und mir die Kurbelwelle maltretierte.:crying:
    Der Zahn der Zeit hat sehr an dem Auto gefressen, so das ich den als Bastlerfahrzeug verkaufe. Es fehlen das Getriebe, die Einspritzanlage, Tank mit Leitung, Ölpumpe, Kupplung, Schwungrad, Zwischenrad, .
    Eingetragen sind 165/ 70 10 Zoll auf Cosmic Felgen mit 10 Zoll Bremse, Käfig, Schalensitze, K&N Lufi
    Dabei ist ein Fächerkrümmer anstatt der orginale Krümmer. Siehe Fotos.
    Auto ist zum schachten oder evtl wieder aufbauen, aber mir fehlt die Zeit und das Geld
    Mängel / Rost: Rost an beiden Kotflügeln, Dreiecksblech links, Vorne an den Lampen, Heckabschlußblech, Schweller, Überall Kratzer im Lack
    Die Türen sind okay, keine Durchrostung,
    Weitere Fotos auf Anfrage.
    Standort PLZ: Eitorf, bei Bonn/ Siegburg


    Preisvorstellung:555 Euro


    Kontaktinfos:Telefonisch unter 0177/ 5035466, Auto kann nach Absprache besichtigt werden


    Bilder: Auf Anfrage

  • Hallo,
    Der Mini ist noch da. Zur not verkaufe ich ihn auch in Teilen. Wie gesagt dabei ist der Motor 1,3l SPI, an dem leider das Ende der Kurbelwelle nicht mehr konisch ist, der aber sonst top gelaufen ist. Aber ohne Ölpumpe und Getriebe. Allein der ist min 200 Euro wert.
    Der Kabelbaum der Einspritzanlage mit Steuergerät, 2 Türen, die unten nicht durch sind und eine Karosse, in der Eintagungen im Wert von 300 Euro im Brief stehen.
    Anbei auch ein Fächerkrümmer für Kat Modelle.
    Also einfach mal anschauen. Bilder können gerne zugemailt werden.
    Preis : 499 Euro
    Sonst schlachte ich den Mini.
    Gruß Frank

    Wer später bremst, ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!