Mini MPI 1999, 43000km, Unfall

  • Hallo,


    verkaufen meinen leider verunfallten Mini MPI. 43000km, Getriebe neu überholt mit geänderter Endübersetzung, beige Komplettlederausstattung, Tahiti blau metallik, rostfrei (d.h. die Korrosion ist minimal!) bis auf den Unfall ein sehr schönes Auto.


    Frontschaden:
    Brille, Kühlergrill, Kotflügel re., Dreiecksblech re., Scheinwerfer, Blinker, Stosstange, Plastikradlauf re., Hilfsrahmen im Bereich der Zugstrebe vorne re., Rad vorne re.
    Mini fährt noch, jedoch ist das Rad kaputt und der Kotflügel streift an selbigen.


    Der Unfall ist reparierbar, jedoch brauche ich sofort ein Auto(Mini) und habe deswegen gestern einen anderen Mini gekauft.


    VB 1900,-


    Bilder kann ich auf Anfrage mailen. Standort ist München.


    Gruß


    v30t

  • Hallo
    hört sich gut an bitte rufe mich nochmal an unter 0171/4862882 bin sehr interessiert
    mit gruß andreas

  • Zitat von fastfoodolli

    Bei diesem schaden noch so viel geld? Ne aufwendige reparatur wenn der rahmen vorn auch einen mitbekommen hat,setz deinen preis bitte realistischer an und ich hätte evtl. interesse:)



    MPI-Motor mit überholtem Getriebe und beige Lederausstattung, sowie andere Teile die noch zu verwenden sind, sind ohne die Karosserie durchaus 1900€ wert!


    Allein für den Lenkstockschalter mit Säule wollen die Leutz immer noch 200€ haben ...


    Also der Preis ist realistisch!

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von fastfoodolli

    Bei diesem schaden noch so viel geld? Ne aufwendige reparatur wenn der rahmen vorn auch einen mitbekommen hat,setz deinen preis bitte realistischer an und ich hätte evtl. interesse:)



    Danke für den Hinweis, da ich aber auf der Suche nach einem neuen Mini einige Fahrzeuge besichtigt habe, bin ich der Meinung, das für weniger Geld nur rostige Minis, welche im Winterbetrieb verheizt worden sind, zu bekommen sind.
    Der blaue Mini ist in einem sehr sehr guten Blechzustand, bis auf den Unfall, da kein Winterbetrieb und Garagenauto.
    Wünsche Dir also viel Spass beim Kauf eines Rost-Mini`s für weniger Geld, bei dem Du dann ein vielfaches an Zeit und Geld investieren musst, um ihn in einen akzeptablen Zustand zu versetzen.


    g
    t

  • Zitat von Wombat

    Hallo!
    Ist der Wagen schon verkauft ?
    Schönen Gruß
    Sascha



    Hallo,


    viele Interessenten. So gut wie weg.


    Gruß


    v30t

  • Hallo Minifreunde,


    der Mini ist verkauft an einen Mini-Freund nach München. Die Entscheidung, wem ich nun den Mini verkaufe war nicht leicht, da ich etwa 10 Unfall-Mini verkaufen hätte können. Vielleicht war er zu billig? Bekommen hat ihn nun das Forumsmitglied, welches als erstes gemailt hat. Sorry an den Rest.


    Gruß


    tom, v30t

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!