Mini Cooper 1.3 Vergaser Bj. 92

  • Baujahr:1992


    Modell / Sondermodell:Cooper


    Laufleistung km:98.000


    TÜV / AU:04.09 / 04/09


    Motor / PS: 1.3 Vergaser / 61 PS


    Farbe:british raceing green / weiss


    Beschreibung:Steuerklasse Schadstoffarm ca. 190,- Euro im Jahr, 6Jx13" Melber Felgen (eingetragen) mit 175er Reifen (noch sehr gutes Profil) , Supersprint Auspuff mittig Doppelrohr (eintragungsfrei), Verbreiterungen von innen verschraubt (eingetragen), Wurzelholzradio, Sportlenkrad Raid 36 cm (noch nicht verbaut), Kundendienst neu, Frontscheibendichtung neu, Scheibenrahmen entrostet, Knochengummis neu, Bremsflüssigkeit neu, Spur und Sturz eingestellt. Fährt sich wirklich sehr gut und springt auch zuverlässig an. Dabei sind noch ein Satz Stahlfelgen mit Schrauben.


    Mängel / Rost:Leider zieht der Mini manchmal wenn es sehr stark regnet beim Bremsen nach links. Hatte ihn schon in der Werkstatt, die haben die Spur eingestellt und die Bremsen kontrolliert. Das hatte aber keinen 100%igen Erfolg. Es ist vielleicht ein einfaches Problem, aber ich kann mich damit im Moment einfach nicht beschäftigen. Zudem muss ich den Mini auch im Winter fahren und da brauch ich einfach ein Auto, auf das ich mich in diesem Bezug verlassen kann. Ich wohn hier im Berchesgadener Land, da fällt schonmal ein bisschen mehr Schnee.


    Richtig rosten tut er eigentlich nirgends. Es ist bloss ein bisschen oberflächlicher Rost am Kofferraumboden, da die Tankstutzendichtung undicht war. Dadurch hatte sich Kondenswasser gebildet. An der Fahrertüre unten ist eine kleine Rostblase und an einer Kante der Beifahrertüre ist ein kleiner Rostfleck. Also nichts schlimmes.


    Standort PLZ:83404 Ainring / Bayern


    Preisvorstellung: 2800,-


    Kontaktinfos:einfach PN an mich!


    Bilder:siehe Anhang

  • wünsche dir viel erfolg.habe meinen vergaser auch hier stehen,glaube die sind zur zeit nicht gefragt...:) ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Kann nicht sein.
    Ich hätte gerne nen 1300er Vergaser.
    Leider fehlt da grad der Platz und das Geld.
    Aber lieber weitestgehend original.
    Und 13" geht leider gar nicht...

  • Kein Problem, dann machst halt einfach 12" Felgen drauf.

  • ich glaub das liegt momentan an der kohle. wär sonst sofort meiner wenn ich was auf der naht hätte ;)

    minimela.blogger.de

  • Zitat von minimela

    ich glaub das liegt momentan an der kohle. wär sonst sofort meiner wenn ich was auf der naht hätte ;)



    Danke für die Aufmunterung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!