Suche meinen MINI

  • Hi,
    hab meinen mini (baujahr 1989) damals nach Tübingen verkauft. Müsste so ca. 3 Jahre her sein. Er war grün mit weißem Dach und silbernen Radlaufleisten.
    Wer etwas von ihm weiß, soll sich bitte melden.


    Ach ja mein Mini hatte ein Dinolenkrad und einen selbstgemachten silbernen Schaltknauf.


    Danke

    Klein aber oho !!

  • ... aber wirkungsvoll ......


    Die deutsche Rechtsprechung verbietet diesen Schritt ganz bestimmt im Rahmen des Datenschutzrechtes, aber:


    Für den Fall, das du als ordentliche deutsche in irgend einem Aktenordner noch Unterlagen aus deiner Mini-Ära hast, (Versicherungspapiere ect.) bist du vielleicht im Besitz eines stückchens Papier wo die Fahrgestellnummer von deinem Mini draufsteht.


    Bei "Steffi22" gehe ich mal von "weiblich" aus und somit ist es sicher kein Problem, den freundlichen Beamten vom Ermittlungsdienst deiner örtlichen Polizeidienststelle zu bitten, die Fahrgestellnummer überprüfen zu lassen.


    Er wird sich auf den Datenschutz berufen und das er dir keine Auskunft geben darf ........ aber welcher Freund und Helfer kann hinter der Sehnsucht eines jungen Mädchens nach ihrem geliebten Kleinwagen etwas böses oder gar Datenmissbrauch vermuten .........


    Klare Sache ist, deine "Geschichte" muss stimmen ... und "ich hätte gern mein altes Auto zurück" klingt besser, als wenn ein Kerl darum bittet die Adresse der blondine in dem Sportwagen mit dem Kennzeichen HH-SY xxx herauszufinden .....


    Ich drücke dir die Daumen, das der Ermittlungsbeamte mitspielt und NICHT SAGT: "ihr Fahrzeug wurde am xx.x.xx nach Litauen ausgeführt" .......


    Max

  • Oder Anfrage beim Kraftfahrbundesamt (KBA) erstellen. Ich glaube das geht sogar Online.

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!