Meine Mini Ausstattung

  • Hi, so nun ist er almählich fertig ;)
    Hab nochmal alles was ich zuhause so rumliegen hatte zusammen gekrammt und in meinen Mini gestopft :D


    Die Bilder Gibt´s auf meiner Homepage zu sehen!


    .
    .
    MfG Adi

  • Um Himmelswillen...
    Was bringt der Mini denn jetzt auf die Waage? Nun muss aber definitiv was am Motor gemacht werden!;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Datt jetzige Gewicht der Kofferraumklappe halten doch kaum die Fangseile... (und sehe ich richtig? das rechte fehlt bereits?!)
    Da mußt du noch was machen! ;)

  • Sehr schön,sehr sauber!
    Einzig was mir nicht gefällt sind die aufgesetzten Motoren für die Fenster vorne.
    Die hätte man mit den Doorboards als ein Stück kombinieren können.
    So wirken die Dinger wie Fremdkörper.

  • Zitat von adi82

    Die Bilder Gibt´s auf meiner Homepage zu sehen!


    Auch wenn ich kein Fan von sowas bin, Respekt vor der sauberen Arbeit hab ich! ;)

  • Zitat von Mini-Martin

    Um Himmelswillen...
    Was bringt der Mini denn jetzt auf die Waage? Nun muss aber definitiv was am Motor gemacht werden!;)


    Hi, war heute mal auf der wagge beim zoll, Gesammtgewicht ist 920kg- 85kg von meinem hüftgold:D der tank ist 3/4 voll. im schein steht bei mir ein leergewicht von 770kg. Das ganze ist also nicht wirklich so schwer, man muß auch bedenken das ich vieles was ich nicht mehr brauchte ausgebaut hab.


    Ja das wahren die ersten bilder da fehlt noch das 2. seil, hab aber die originalen halter mit ein bischen alu und m-gewinde einsätze verstärkt........wird schon halten.


    Die fensterheber hatte ich noch übrieg von meinem passat, wollte sie auch versteckt einbauen aber der mini wäre dann noch enger geworden, das 2. problem ist das sie sich im betrieb bewegen.

    .
    .
    MfG Adi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!