Mini British Open Classic

  • Baujahr:93
    Modell / Sondermodell:
    British Open Classic
    Laufleistung km:ca120000


    TÜV / AU:märz 08


    Motor / PS:SPI mit 54ps


    Farbe:
    Schwarz
    Beschreibung:
    Moinsen,
    nach vielen Jahren Fahrspass und zuverlässigkeit trenn ich mich jetzt doch von meinem Kleinen,da ich nicht mehr die Zeit hab Ihn angemessen zu pflegen bzw zu warten.So müsste z.B. der hintere Hilfsrahmen mal getauscht werden und Ersatz liegt schon bereit nur die Zeit fehlt.
    Radlager wurden vorn beide letzten Sommer gemacht und bei der Gelegenheit gleich ein paar einstellbare Zugstreben verbaut.Die auch optisch ganz gut zu den rundum Spaxstoßdämpfern passen.Hinten hat er dann noch Aluminiumbremstrommeln und dazwischen kommt dann der RC40 mit seinem gebördelten Endrohr ans Licht.
    Stehen tut er auf den Standartroverminilite12"Alus mit 165er Yokohamapfoten dran,die noch für einen Sommer gut sein sollten danach müssten zumindest die hinteren mal getauscht werden.
    Leider ist bei einem Parkrempler der vordere Grill verlustig gegangen(also wurde angerempelt nicht umgekehrt)so das da jetzt ein schwarzer Blechgrill drin ist.
    Die vordere Stossstange wurde im Rahmen einer Entrostungsmaßnahme(neue Maske) nicht wider verbaut und als der Wagen dann vom Lacker kam sah´s so auch ganz nett aus,hinten ist aber alles noch orginal.
    Da die Innenaustattung bei 27000km eingelagert und durch schwarzes Leder ersetzt wurde ist die Orginale noch in sehr gutem Zustand...nein die schwarze gibt´s erstmal nicht:) Es wurde mal ein Amaturenbrett mit Dzm nachgerüstet und die Türmöbel sind Alu gelocht.
    Ach ja und ein K&N filtereinsatz...aber den hat ja fast jeder:)


    Mängel / Rost:
    wie oben schon beschrieben der hintere Hilfsrahmen bräuchte mal einen Auswechselspieler,wurde aber beim letzten TüvBesuch nicht bemängelt.Wenn gewünscht gibt´s den neuen Ersatzrahmen mit dabei (150,-)
    Die Schweller links und rechts wurden von 2,5Jahren neu gemacht.Die Maske,Linkes Dreiecksblech und Scheibenrahmenecke rechts unten vor 1,5jahren.
    An der Fahrertür Bläschenbildung im Bereich der unteren Pfalz und des Scheiberahmenübergangs
    Die Ziestreifen wurden im Bereich Kotflügel nicht wider erneuert nachdem die Nase neu gelackt wurde(Lackiererei nicht selbst)
    Standort PLZ:
    Der Kleine Steht in 29221


    Preisvorstellung:
    3500Euros


    Kontaktinfos:
    PN an mich
    Bilder:
    sitzt grad bei der Arbeit mach ich aber so bald als möglich fertig

  • hi Walze.....
    villeicht kannst du bei der Gelegenheit ja mal ein Photo von deinen Türmöbeln machen. Sowas in der Art stelle ich mir auch vor, hab aber nichts passendes gefunden....
    Gruß Andreas

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • Tach ihr,
    da die Zeit doch knapper war als gedacht hat´s entsprechend länger gedauert.Aber nun ein paar Bilder




    Wie gesagt hinterer Hilfsrahmen mitsamt der Schwingen/Lager ist neu inkl der Schrauben und Gummis
    Die Alutürmöbel hat isch allerdings nen Kumpel untern Nagel gerissen darum wieder orginal schwarz Plastik...passt auch besser zur beigen Innenausstattung


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!