suche 13" Felgen, auch LK 100!

  • bin auf der suche nach 13" felgen für meinen mini! lackzustand ist egal da sie bearbeitet werden. sollen unter die breiten verbreiterungen drunter, daher am besten 6-7JJ breit. Sportstahlfelgen oder Alus, ich nehm alles was gut aussieht, am liebsten wären die mattig ssf.. mfg steffen

  • Hi!
    Frag mal 77RW. Ich glaube er hat noch Smoor mit LK 100 in 7 & 8x13


    Schönen Gruß
    Sascha

  • hallo! ne wollte eigentlich so bei 6-7zoll breite bleiben, dann kann ich noch die 175/50r13 reifen aufziehen, bei 8 jj gibt der tüv da keinen segen mehr, ist ja bei 7 jj schon schwehr genug mim eintragen.. trotzdem danke fürs angebot, smoor wären auch noch schön gewesen! mfg steffen

  • 195/45/13 sind keinen mm breiter. Probier es aus und leg die Reifen nebeneinander. Ich mußte für meine 7J auch 195er aufziehen und hab sie neben die 175er gelegt und auch nachgemessen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ja, das kommt immer auf den reifenhersteller an. die reifen der marke dunlop in der größe 157 50 r 13 sind nach meiner messund über 2 cm dünner in der breite als die 175 5ß r 13 von fulda! mfg steffen

  • Zitat von stebbes

    ja, das kommt immer auf den reifenhersteller an. die reifen der marke dunlop in der größe 157 50 r 13 sind nach meiner messund über 2 cm dünner in der breite als die 175 5ß r 13 von fulda! mfg steffen

    Mit oder ohne Felge? Der breiteste vom Profil her war ganz klar der Pirelli P7F.
    Erst die Felge zieht den Reifen auseinander.
    175/50 geht bis 6,5, für mehr brauchst den 195/45er.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Ach du willst die doch scheinbar auf den Mini drauf machen??


    4x100 Passt original nicht dran... der Mini hat 4x101,6mm....


    Oder hast du die Radmuttern vom Howlow-Dieter??


    Gruß Alex

  • also, die reifen habe ich im neuzustand unmontiert an der lauffläche gemessen!!! und alles wurde später auf 7 zoll breite felgen montiert. vom tüv bekomme ich den segen für 7 zoll breite felgen mit 175 er reifen auch noch. aber mal zurück zum thema.. eigentlich will ich einfach nur felgen von euch haben ok? mfg steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!