Scheinwerfereinsatz

  • Hallo zusammen,


    suche einen Scheinwerfereinsatz für H4. Mit Leuchtweitenregulierung, ist aber eigentlich wurst...


    Danke und Gruß, Pauletta

  • Zitat von Pauletta

    ist aber eigentlich wurst...



    Denk nochmal darüber nach. Letzte Woche wollte der TÜV bei mir das erste Mal die Funktion der Höhenverstellung sehen! :eek: :confused: Netterweise funktionierte diese. :)

  • Zitat von miniwilli

    Denk nochmal darüber nach. Letzte Woche wollte der TÜV bei mir das erste Mal die Funktion der Höhenverstellung sehen! :eek: :confused: Netterweise funktionierte diese. :)


    Ja, ja: Eigentlich schon. Meinen Prüfer hat das vorletzte Woch aber so was von überhaupt nicht interessiert, weswegen...
    Also: am Liebsten wäre mir natürlich einer MIT lwr, weit unter Neupreis und gebraucht - damit der Unterschied nicht zu stark ausfällt. Sonst gibts halt zwei neue und mal wieder nichts zu essen wegen dem Auto ;)

  • ich hätte da noch was
    was brauchst du genau?
    nur Lampe
    mit innerem Topf und innerm Lampenring
    mit äußerem Lampenring
    mit Lampentopf
    mit Leuchtweitenreguliermotor
    mit kabeln

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik


  • vielleicht so: Habe lwr-motor, äußeren und inneren Ring, Stecker, Kabel, Birnen und Motor. Problem ist, dass innerhalb des Einsatzes das Blech (Abblende) abgerissen ist und ich es nicht mehr befestigen kann. Im Grunde genommen also so was hier. Meine sind von Bosch. Preis per PN?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!