Suche mini für meine freundin

  • Ich habe meine Freundin Anna erfolgreich mit dem "virus mini" infiziert und jetzt möchte sie auch einen haben. Nun zu dem was sie sich wünscht:


    Farbe: schwarz
    Motor: egal
    Karosse: so wenig rost wie möglich
    Technik: sollte gut in schuss sein
    Innenausstattung: egal
    Extras: er darf n bisschen Chrom haben
    Tüv/AU: sollte er noch haben
    Gesamtzustand: Der mini sollte einen guten Gesamtzustand haben, da sie damit ab september jeden Tag zur Arbeit fahren möchte, also bitte nur Fahrbereites anbieten.
    Preis: bis 2500€


    Hier schonmal ein foto von meiner freundin



    Sie sagt über bikinibilder lässt sich bei guten Angeboten reden
    Die edith sagt der mini solltte auch nicht zu weit weg sein (Raum Aachen, Köln, Bonn, Koblenz,Bitburg, Trier)


    Mfg Daniel

  • Sehr gut.......
    ich glaube so stellen sich das die meisten Herren hier vor.
    Klare Ansagen...... :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Ich kenn wen, der sucht noch ne Freundin für seinen Mini. Vielleicht wäre das eher was? :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • die suche nach nem geeignetem mini ist wirklich ernst gemeint und das mini forum ist keine partnerbörse besonders nicht wenn es um meine freundin geht,...:)


    Mfg daniel

  • Zitat von sleepwalker42

    besonders nicht wenn es um meine freundin geht


    Feigling :p ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Annas suche nach einem geeignetem mini geht weiter, bitte mal etwas anbieten, was den genannten kriterien entspricht


    Mfg Daniel

  • Also sie würde doch 3000€ geben, macht mir mal bitte ein paar angebote


    Mfg Daniel

  • Anna hat noch immer keinen mini ... Bitte bietet mal alles an was ihr habt!


    Er sollte auf jedenfall schwarz sein , am besten mit weißem dach
    Motor ist egal ( lieber 1300er )
    Innenraum egal
    Die karosse sollte gut in schuss sein
    Sie würde max 3000€ ausgeben.
    Bitte mit bilder anbieten an sleepwalker42@gmx.net


    Mfg Daniel

  • Also ich denke das größte Problem ist, dass er schwarz sein muss. Hab grad mal bei mobile geschaut, also viel gibbet da nicht.

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Wir haben gestern in Löhne einen Mini gekauft, ganz guter zustand, ein wenig rost, aber keine durchrostungen etc...
    ABER! ich habe ein problem mit dem motor, irgendwie kommt der nicht recht auf touren und geschwindigkeit, es ist ein 1000er und bei 3000t/min is irgendwie ende, danach ruckelt es nur, habe kerzen und luftfilter schon getauscht, was kann das noch sein?


    Mfg Daniel

  • ... ich würd einfach mal sagen Du machst ne klassische Fehlersuche von Anfang bis Ende ... raten bringt nichts! ... und dabei alles neu einstellen ...


    Warum hast den gekauft, wenn er net vernünfig läuft? Hast Du die Kompression wenigstens geprüft, wenn er schon zickt? Hoffentlich war er wenigstens billig ... :confused:


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • ... und wie es sich gehört:


    Grundeinstellung .... Zündung ..... Vergaser/Gemischaufbereitung .......
    Ölwechsel (achte auf Trümmer an der Ablassschraube), Filter neu ...... Kraftstoffanlage checken, Filter erneuern ......


    Elektrik checken und dann ´nen vollen Reseverkanister in den Kofferraum und den Tank leerfahren......


    Wenn er mit leerem Tank stehenbleibt, weißt du wo die Tankuhr steht wenn Schluss ist ..... kann bei von mehreren Besitzern verbastelten Autos auch bei 1/4 Tankanzeige vorkommen .......


    Nach einer "großen Inspektion" weißt du zumindes genau was alt und was neu an dem Auto ist ...... und vermeidest Folgeschäden durch langes rumprobieren.


    Max

  • So hab da was 1.3l schwarz ,chrom,sonst noch wünsche achja Bikini Bilder kannst du behalten .meld dich bei Interesse noch ist er zu haben


    P.S.neu gepolstert isser auch

  • ach mist bin wohl zu spät oder ihr wart zu schnell,meiner läuft nämlich ziemlich rund*fg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!