Aprilia Leonardo 125

  • Ich suche für einen Kollegen eine Antriebseinheit für nen Leonardo 125 Roller Bj.97, der Gute geht in Pension und sein geliebter Roller ist ihm vorausgeeilt (Motorschaden/Ventil ab usw.).


    Ich gebe zu hab da nicht wirklich den Duchblick.......
    Vielleicht weiß ja irgendeiner wo so ein Teil steht, vielleicht n Unfallroller bei dem der Motor noch OK ist, oder für bezahlbar was Gebrauchtes, muss nicht schön sein, nur der Motor sollte noch einigermaßen laufen.
    Der Motor ist anscheinend von Rotax, vielelicht kennt sich ja auch irgendeiner aus, woher man so ein Implantat bekommt, der Aprilia-Händler hat jedenfalls seine komische Ader entdeckt und so einen spaßigen Kostenvoranschlag gemacht der den Wert um das 3 fache übersteigt!


    Bin dankbar für jeden Tip.....auch ja, mobile und ebucht hab ich schon durch........

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Probier mal über das Forum von S.I.P., Scooter Innovation Parts, so als Schuss ins Blaue, ich kenn mich mit diesem Plastekram auch nicht aus :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!