Schwarze, schlichte Türgriffe

  • Hallo...
    Ich suche passend zu meinem rot/schwarzen Mini schwarze, schlichte Türgriffe, am liebsten auch gleich den schwarzen Heckklappengriff..
    Leider bieten Miniteilehändler lediglich die Chromgriffe an, die schwarzen scheinen wohl nicht so beliebt zusein.
    Hat sie noch Jemand herumfliegen weil sie gegen Chrom ausgetauscht wurden?
    Verkauft sie vielleicht Jemand?


    Viele Grüße
    Sabrina

  • Hallo Sabrina!


    Ich hab meine schwarzen Griffe gegen die aus Chrom getauscht. Kann sie dir gerne verkaufen oder gegen was tauschen.


    Ich schick dir gleich mal meine Mailadresse...


    Viele Grüße!


    Alex

  • Du soviel ich weiß sind die schwarzen Türgriffe verchromte die lackiert wurden?
    Hab ich bei meinen ex verchromten jedennfalls auch so gemacht.
    Die waren eh nicht mehr so schön.Wenn man die Oberfläche mit dem Sandstrahler nur leicht anstrahlt, wird sie rau (matt) und man kann sie auch so lackieren das der Lack hält.
    Evt. dann ja auch rot? :)


    P.s. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand, weil die schwarzen Serientürgriffe sehr oft mehr grau wie schwarz sind.

  • Also selber lackieren ist vielleicht ein bisschen viel Arbeit.. :rolleyes:


    Trotzdem danke für den Tipp..


    Ich suche noch immer nach den Türgriffen, sie sollten aber bitte auch auf den selben Schlüssel passen, weil dies ein Grund ist, warum ich Neue suche..
    Kann mit meinem Schlüssel die Beifahrertür nicht aufschließen, was schon irgendwie bissl doof is :(

  • Neee, es sind ja nicht nur die Zylinder unterschiedlich sondern auch die Türgriffe grau.... :(

  • Na von nix kommt nix. :) Leben in der Lage, oder tätig werden. ;)
    Ich hoffe es zwar nicht, aber die schwarzen Griffe die Dir hier evt. angeboten werden sind bestimmt auch mehr so grau.

  • Zitat von flippeldippel

    Na von nix kommt nix. :) Leben in der Lage, oder tätig werden. ;)
    Ich hoffe es zwar nicht, aber die schwarzen Griffe die Dir hier evt. angeboten werden sind bestimmt auch mehr so grau.


    jooo denke ich leider auch richtig schwarze gebrauchte wirste nur schwierig bekommen ...
    am besten schloss repariern und die griffe neu lackiern .......


    ich hab auch noch 2 sätze davon aber leider auch schon gräulich

  • Zitat von flippeldippel

    Na von nix kommt nix. :) Leben in der Lage, oder tätig werden. ;)
    Ich hoffe es zwar nicht, aber die schwarzen Griffe die Dir hier evt. angeboten werden sind bestimmt auch mehr so grau.


    es gab schwarze und graue!!!!


    Heckklappenschloß hab ich mit sicherheit noch, Türschlösser muß ich mal die Türen durchsehen, dauert aber

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Ich wollte dieses Thema noch mal anstoßen. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit noch wer was aus der Garage gekramt :)


    Also die Türgriffe sollten schwarz sein. Für beide Türen plus Heckklappe sein und alle lassen sich mit dem selben Schlüssel öffnen.


    Vielleicht hab ich ja mit einem neuen Anlauf Glück :)

  • du kannst doch deine auch Lackieren oder Beschichten lassen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!