Frage zu diesen Sportsitzen eilt!!!!

  • Würde gern diese Sportsitze für meinen kleinen MPI
    Kaufen. Aber jetzt ist die Frage passen sie in meinen Kleinen.


    Maße : Breite 51cm , Höhe 90cm


    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen da ich 2 Sitze zum guten Preis
    bekommen könnte mit Laufschienen.

  • Zitat von Basic CooperMPI

    Maße : Breite 51cm , Höhe 90cm


    Bezieht sich die Breite auf die "Ohren" an den Lehnen?


    Wenn ja, sollte es knapp passen, denn zwischen den an der B-Säule montierten Gurtanlenkungen sind etwa 1,05-1,07m Platz.
    Ist eng aber passt und muss beim Bau der Konsolen bzw. ggf. Umbau gekaufter Konsolen berücksichtigt werden.


    Wenn du sie einbaust, würde ich dir empfehlen, sie so einzubauen, dass der Hebel für die Lehnenverstellung in die Mitte ist.
    Ist zwar etwas unpraktisch, ergibt aber etwas mehr Weg zur Verstellung wegen der Seitentaschen.


    Gruß, Diddi

  • http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=38140


    Schau mal hier rein;) da sind meine im eingebauten Zustand und müssten eigentlich fast das gleiche sein... da weisst du dann wieviel Platz dir bleibt...


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • soweit ich es sehe sind die ja klappbar. also müssen die nicht eingetragen werden.


    Sicher ist der Preis "gut" für Sportsitze.
    Nur leider hab ich keine Ahnung über hersteller etc.
    Daher wird dir wohl niemand wirklich etwas dazu sagen können.


    Da ist es dann einfacher bei "markensitzen" wie Sparco, Cobra, recaro etc.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ALso eingetragen habe ich die Sitze nicht... hat sich bisher keiner beschwert... aber war auch in keiner Polizeikontrolle bisher (Sitze sind schon ein Jahr eingebaut)... So weit ich das mal mitbekommen habe, müssten(!!!) sie nicht eingetragen werden... Aber hab ich nur mal gehört...


    Die Qualität ist nicht so der Reißer... aber akzeptabel... ist ja aber auch bei dem PReis verständlich, dass die nicht genau so gut sind wie ein Cobra Classic, der das doppelte kostet....


    Grüße PAtrick


    PS: Bin mit den Sitzen für das Geld zufrieden!!!;)



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!