10 " Mini oder Innocenti " H-fähig" gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen möglichst originalen, unverbastelten Mini im guten Zustand. Möglichst ohne Rost, mit TÜV etc.


    Bitte keine Blender, Bastelbuden oder Spachtelbomber


    Infos mit Bilder bitte an: stefanattriumph-spitfire.de


    Bitte das @ nach Stefan einfügen

    ________________________
    Viele Grüße
    Stefan - Ex: Mini MK III 850 Bj. 1972; Triumph Spitfire MK IV Bj. 1974

  • als minifahrer muss mann die kleinen schwächen eines minnis akzeptieren ansonsten musst du dir son nen häslichen neuen kaufen........;)

  • a) Gibt es Minis mir wenig Rost
    b) Sind Bastelbuden keine Schwäche sondern mutwillig
    c) Sind Spachtelbuden keine Schwäche sondern mutwillige Zerstörung.


    Daraus folgt: Geht sehr wohl!
    Man muss nur suchen.

  • Andre: glaube mir, ich fahre seit Jahren (einen sehr guten)Triumph Spitfire und bin gewarnt. Die Triumphs haben auch Schwächen, aber an sowas bin ich "gewöhnt" und ich glaube nicht, dass ein guter Mini das toppen kann. Das größte Problem, und dass sehe ich analog zum Mini, Spiti oder einem Käfer oder Golf, sind nach meiner Erfahrung, who wonders, die Vorbesitzer.


    Asphalt: Danke, genau so sehe ich das, leider ist uns ein schöner Inno bei Vintage Voyage durch die Lappen gegangen. Die Suche ist hiermit eingeleitet.


    Mir reichen auch Tipps wos was geben könnte.. man beachte auch den Konjunktiv in meinem Gesuch. Ich sags mal so, ne gute Karosse/Lack und LHD ist mir wichtiger. Ein Motorschaden oder sowas würde ich in kauf nehmen, eine komplette Restauration ist (noch?) nicht geplant

    ________________________
    Viele Grüße
    Stefan - Ex: Mini MK III 850 Bj. 1972; Triumph Spitfire MK IV Bj. 1974

  • Hallo Stefan.


    Zuerst, schau mal unter:


    http://www.oldtimer-classic-center.de