Austin/Morris oder auch vanden plas 1100/1300

  • suche einen nicht mini und zwar weil ich schon nen mini hab such ich noch ein wie oben beschriebenes fahrzeug. hat nen minimotor und hydrolastic vielleicht hat ja einer sowas noch rumstehen oder auch nen ganzen fuer mich.

  • Zitat von enquestion38

    suche einen nicht mini und zwar weil ich schon nen mini hab such ich noch ein wie oben beschriebenes fahrzeug. hat nen minimotor und hydrolastic vielleicht hat ja einer sowas noch rumstehen oder auch nen ganzen fuer mich.







    Wende Dich mal an Prostreet, der hat mehrere von denen.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • leider fuer mich zu teuer. mir ist der lack egal und am besten wär es wenn der lack so schlecht ist dass mans lackieren muss und er dafür billiger ist. ich dach eigentlich muesste man, nicht unbedingt nen vanden plas, so ein auto bekommen fuer unter 1500.

  • Guck mal im englischen E-Bucht Bereich, da werden die Teile von Zeit zu Zeit angeboten.


    Vorher gut die einschlägigen Kaufberatungen lesen - dort ist der Rost manchmal noch stärker präsent wie beim Mini :rolleyes:


    Viel Glück bei der Suche.


    Grüsse
    Malte

    Member SHFC (Secret Hydrolastic Fan Club) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!