auspuff ein rohr mittig

  • hallo.ich habe ne maniflow ein rohr mittig drunter.hat jemand irgend ne abe für nen auspuff für mittig oder sogar ne kopie vom schein wo sowas eingetragen ist???schonmal vielen dank im vorraus...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hi Lars, eine ABE oder ein Gutachten für den Auspuff gibt es nicht.
    Ich meine mich erinnern zu können das Minispeed Maniflow eintragen kann. Fahre selber den gleichen Auspuff (leider auch nicht eingetragen) und war gestern erst damit bei der HU, ohne Probleme. Hat zwar bei der ASU ganz ordentlich in der Halle geröhrt aber kein Problem :rolleyes: Gruß Moritz


    Ps.: Natürlich solltest du sicherheitshalber den Auspuff aber eintragen lassen, in Bezug auf Unfälle und der gleichen :eek:

  • Zitat von minigarage

    Hi Lars, eine ABE oder ein Gutachten für den Auspuff gibt es nicht.
    Ich meine mich erinnern zu können das Minispeed Maniflow eintragen kann. Fahre selber den gleichen Auspuff (leider auch nicht eingetragen) und war gestern erst damit bei der HU, ohne Probleme. Hat zwar bei der ASU ganz ordentlich in der Halle geröhrt aber kein Problem :rolleyes: Gruß Moritz


    Ps.: Natürlich solltest du sicherheitshalber den Auspuff aber eintragen lassen, in Bezug auf Unfälle und der gleichen :eek:


    also meiner ist eher nicht so laut.glaube mein kat ist zu.habe sogar fächer drunter

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Habe einen Fächer und Maniflow Vorschalldämpfer drunter, kein Kat. Die gesamte Anlage ist von vorne bis hinten offen (der Licht bzw. Sichttest :D ). von daher röhrt er schon ganz ordentlich :cool:
    Gruß Moritz

  • Zitat von minigarage

    Habe einen Fächer und Maniflow Vorschalldämpfer drunter, kein Kat. Die gesamte Anlage ist von vorne bis hinten offen (der Licht bzw. Sichttest :D ). von daher röhrt er schon ganz ordentlich :cool:
    Gruß Moritz


    dann muß der kat weg :D

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!