Wer fährt alles GTM?

  • Könnten sich hier bitte einmal alle Besitzer und Fahrer von Mini GTM Kitcars melden. Also bitte auch reinschreiben wenn ihr jemanden kennt der hier nicht im Forum aktiv ist aber einen hat und hoffentlich auch fährt.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ich hab einen GTM:D und das orig. Firmenschild:rolleyes:


    Hab auch die Blaupausen und Bauanleitung

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Was ist ein GTM:confused: .Bitte nicht hauen, oder muss man das nicht wissen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Oh doch, die haben ein Stahlboden;) :p

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • des macht ihn doch gleich wieder interessant....:D



    ne, wirklich schönes Gefährt....wär noch was für mich, hab aber selber noch für die nächsten Jahre genug zu tun.


    Stephan

  • Der fuhr bei der BCT 2006 mit, Startnummer 230:



    Fahrer: Jürgen Landsberg aus Swisttal




    Und den hier sollteste ja schon kennen ;) :


  • Hallo,
    Habe einen GTM Rossa, es ist noch einiges an dem Auto zu machen aber es ist zugelassen und fährt. Da er etwas grösser als die Coupes ist läst sich auch ein Wocheneinkauf bewerkstelligen, was auch gehen muß da er mein einziges Auto ist.
    Gruß GTMax

  • Hallo GTMAX, poste hier doch mal ein Bild von deinem Fahrzeug, damit wir uns etwas vorstellen können, denn zumindest mir sagt das rein garnichts.


    dietmar


    PS: Was ist eigentlich aus der Karosse bei Kleinschnell geworden?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Hallo GTMAX, poste hier doch mal ein Bild von deinem Fahrzeug, damit wir uns etwas vorstellen können, denn zumindest mir sagt das rein garnichts.


    dietmar


    PS: Was ist eigentlich aus der Karosse bei Kleinschnell geworden?



    ... steht hier auffem Hof ! :D


    Achim ...

  • Zitat von Achim ...

    ... steht hier auffem Hof ! :D


    Achim ...


    Also auch Nummer 2? Dachte immer bei Kleinschnell standen zwei?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Also auch Nummer 2? Dachte immer bei Kleinschnell standen zwei?


    dietmar



    3 ! ..... zwei Autos und eine Karosse !


    Achim

  • GTM-Achim wäre dann doch ein passender Nick ;)


    Wir sollten uns dringend, auch deshalb mal unterhalten. Auch ein Grund, warum ich den Thread gestartet habe :)


    dietmar, kennt noch einen GTM der leider einen Unfall hatte :(

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • fals du da was nachproduzieren willst schau aber mal nach ob du irgenwelche Rechte verletzten würdest


    meines Wissen wir das GTM Coupe in Kleinstserie nach in leicht veränderter Form gebaut, jetzt aber von der Fa Primos oder so (haben leider nichts in Netz)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!