Schalterblende für 5 Schalter + Schalter

  • Suche eine Schalterblende / ein Schalzterblech für 5 Schalter wie in den SPI/MPI zum Teil verbaut.
    Außerdem brauche ich einen originalen Schalter für Nebellampen vorne.


    Wer hat sowas liegen?


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Hi Alex,
    bin fast sicher, dass ich sowas zuhause habe.
    Brauchst nur die Leiste ohne Schalter ?


    Bin gegen 18.30 at home, und brauche nochmal 30 min zum Suchen:D .
    Melde mich dann nacher,
    Grüße dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Nur die Leiste und den Nebellampenschalter mit grüner Kontrolle.


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • hallo , eine schalter leiste in schwarz für fünf schalter habe ich auch noch.
    den nebel schalter müsste ich mal suchen.
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • aber NebelSW-Schalter leider nicht.:(
    Sach Bescheid wenn Interesse an der Leiste,


    grüße dee


    PS. ooops schon 9.00

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Schalterleiste habe ich nun - brauche "NUR" noch den Schalter Nebellampen vorne mit grüner Kontrolle!


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Hallo,


    mal ne Frage, ich habe das schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen.


    Wie ich gehört habe, möchte hier jemand anscheinend Nebellampen verbauen und die mittels Orginalschalter schalten können.


    Frage die sich mir stellt ist folgende:
    Fahre einen 92er SPI mit Schalterleiste mit fünf Schaltern, die da wären:
    Standlicht/Abblendlicht, Warnblink, Nebellampe hinten(gelbes Schalterlicht), heizbare Heckscheibe und diese seltsame Anzeige, mit dem Zeichen, was man nicht deuten kann:D , soll wohl irgendwas mit Bremsflüssigkeitsstand zu tun haben, wurde mir mal erzählt.


    So.. nun möchte ich die orginalen Nebellampen, die beim MPI verbaut waren hinzufügen und ansteuern, wie mache ich das?


    Was brauche ich dazu?
    Würde mir nur sehr ungern einem nicht konventionellen Schalter irgendwo hinbauen, sondern das schon über die Schalterleiste steuern können.
    Ist dieser Nebellampenschalter mit der grünen Lampe ein 3-Wege Schalter? brauche ich den?
    Würde aber schon gerne Nebellicht vorn von Nebellicht hinten unabhängig steuern können.
    Funktionen sollten also wie folgt gehen können: Nebellicht vorne an/ aus, Nebelelicht hinten aus /an, so, das aber natürlich auch beides zeitgleich an sein kann!


    Versteht ihr was ich meine?


    Wäre für Antwort dankbar


    Martin

    late biosas

  • Der Nebellampenschalter ist ein normaler Schalter der NUR für vorne zuständig ist - der für die Nebelschlußleuchte hinten bleibt vorhanden. Also kannst Du beides zusammen oder auch einzeln schalten.


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Zitat von Spooky

    ... Würde mir nur sehr ungern einem nicht konventionellen Schalter irgendwo hinbauen, sondern das schon über die Schalterleiste steuern können. ...


    Es gab doch auch mal eine 3er Schalterleiste, die zusätzlich links vom Lenkrad unterhalb des Armaturenbretts montiert war. Wäre das nicht eine Alternative? Hab leider kein Bild davon...

  • Von denen hab ich reichlich liegen. Aber Leiste mit 5 Schalter in der Mitte bekommen ich.


    Ich brauche "nur" noch den Nebellampenschalter für vorne mit grüner Kontolle.


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Zitat von Minifahrer

    Es gab doch auch mal eine 3er Schalterleiste, die zusätzlich links vom Lenkrad unterhalb des Armaturenbretts montiert war. Wäre das nicht eine Alternative? Hab leider kein Bild davon...



    ... wenn das jemand braucht, hab ich vor kurzem aus meinem Mini geschmissen, müsst ich nur suchen ...



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von Wild_Ant

    Von denen hab ich reichlich liegen. Aber Leiste mit 5 Schalter in der Mitte bekommen ich.


    Ich brauche "nur" noch den Nebellampenschalter für vorne mit grüner Kontolle.


    ALEX!!!


    Da wollte doch der minifahrer a.D. innen Keller gehen? ;)

  • Zitat von Minifahrer

    Da wollte doch der minifahrer a.D. innen Keller gehen? ;)



    War leider Erfolglos - die Ratten hatten ihn wohl schon verspeist! :D


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Also, so wie sich das hier an hört, bin ich also angewiesen, den Schalter irgendwo außerhalb der Schalterleiste unterzubringen, ist dem so?


    Wenn einer noch so eine 3er Schalterleiste hat, was mache ich dann mit den zwei übrigbleibenden Schalterschächten?


    Wird dann wohl doch auf eine unkonventionen Lösung hinauslaufen, oder?


    Bei den Preisen für die Orginalschalter wäre eine unkonventionelle Lösung wohl günstiger.


    Denn wie überall die Nutzen/Kosten rechnung sollte schon aufgehen.

    late biosas

  • Zitat von cooper1275

    Hallo Alex,
    ich hab was für 4 Schalter:
    Guckst Du hier
    Bis am Samstag.



    Suche NUR noch den Nabellampenschalter!



    @ Spooky
    Den 3-Fachhalter mit zwei Abdeckungen und ggf. Nebelschlußleuchtenschalter kannst Du von mir erwebern. Interesse? => PN!



    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!