Sportspack 13 Zoll Verbreiterungen

  • Hallo,


    habe noch zwei neue Sätze von Sportspack 13 Zoll Verbreiterungen
    aus Kunstoff grau grundiert inkl. Keder !?
    Preis für kompletten Satz=4 Stück 160,--Euro zzgl Versand.


    bei Interesse Anrufen 01603144765 oder Mail.

  • hallo cooperm,


    original oder nachbau?


    wenn original, hätt ich die gern.


    weiteres per mail.


    tobi

  • sie sehen zwar genau gleich aus und sind aus dem selbigen Material (hatte zum Vergleich Originalverpackte) aber es werden Nachbauten sein.

  • Nachbauten für 160 Euro?????


    Die gibts doch hier und da schon für 80 Euro!!

  • was das für welche sind für 80,--Euro weiß ich nicht, aber ich habe selbst 160,--Euro dafür bezahlt und der unterschied zu originalen ist nicht sichtbar.
    Es gibt mit Sicherheit viele Unterschiede auch bei den Nachbauten !!!!


    Wenn ich bei den Händlern nachschaue was die für originale wollen 105,17 Euro inkl. Keder pro Stück also 420,68 Euro und es besteht kein Unterschied in Form Beschaffenheit und Montage weis ich nicht was da teuer sein soll.


    Das ist kein GFK-Repro Schrott.

  • Die für 80€ sind schlabbelabbelig! :D


    Einfach mal hier im Forum nach Suchen, gibs schon nen paar Erfahrungen zu!



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • kannst du da noch bilder reinstellen oder nen link zum artikel, wenn die aus nem online-shop kommen?
    ich bin prinzipiell schon interessiert, aber nicht an den schlabbrigen.
    da bin ich zu blöd zum lackieren ;)


    wenns aber nachbauten sind und die stabil sind, auch wenns gfk zeuch ist, ist es immer noch ein preis, der ok geht.


    tobi

  • Die sind vom Minispeed, leider gibt es da keine Bilder auf der HP.
    Ich habe einen Satz an mein SSC Cabrio geschraubt und hat alles gepasst. Sie sind schon etwas weich, so wie die originalen da sie auch aus Kunstoff sind, aber als schlabbrig würd ich das nicht bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!