Danke an die Hilfe von euch allen

  • Ich gratuliere zum überholten Turbo.


    Und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich ganz doll neidisch. :eek:

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Auch ich gratuliere zum Erfolg. Sieht klasse aus und macht auf jeden Fall neidisch, schon was anderes als einfach nur `nen Motor aufzumotzen...


    MfG Daniel

    so long Daniel


    Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

  • gute fahrt.
    schön dass er läuft, ich freu mich mit dir.

    kristian cilas

  • Kann mich nur anschließen! Prächtiges Motörchen!!!


    BASTL (, der etwas neidisch schaut)

  • vor freude. veit kommt nach mannem!
    hier du säggel: wenn du eh von siegen kommst, dann können wir uns auch treffen und zusammen runterfliegen.
    kommst nämlich direkt an bad homburg vorbei *g*
    hasr du eine ahnung, wann du siegen fertig sein wirst?


    iceman

  • da klopf ich doch erst mal auf Holz *poch poch poch* Auf das der Kleine noch lange seine Runden dreht!


    Ach, ganz neben bei... was willst denn dafür habe ;) :D :p
    kleiner Scherz am Rande...


    Also... gut fahrt...


    Kruemel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Hmm, wenn ich den Motor optisch so mit meinem vergleiche stellt sich mir die Frage, wie gut oder schlecht eine Motorwäsche (ich denke mal, Du hast ein bischen mehr gemacht, als nur Waschen) dem Motor tut ?!?


    Meiner sieht ziemlich ölig und dreckig aus und ich würd auch gern optisch ein bischen dran machen, ohne alles zu zerlegen. Muss nicht hundertprozentig werden, aber ein bischen sauberer wäre schon nicht schlecht.


    Also: Ist so eine Motorwäsche sehr schädlich ??


    Ein Feund von mir sagt, Dreck ist der beste Schutz vor Rost (natürlich trocken), stimmt das ??


    Danke und Gruß
    Simon

  • sehr gut gemacht....!!! *lob*
    und fahr ja vorsichtig...und vorrausschauend...nich das dir noch irgendjemand rein fährt...


    mel

  • Ich hab mich heutemal "live" vom Turbo überzeugt und muss echt sagen, dass dir das sehhhhhhhhhhhr gut gelungen ist!!! :eek: :eek:


    BASTL


    PS: ...und nen 71ger Mini findeste bestimmt mal zum Brachialumbau! :D :D

  • Hallo!
    Na dann drück ich dir mal die Daumen!!!!!!!!!!!!!
    Ist nicht alles so einfach bei den Göttern aus der Grube! Hatte oft genug massive Rücjkschläge bei denen!!!


    Tobi:cool:

    1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

  • wenn du magst, ich arbeite morgen bis etwa 16 uhr, kannst ja auf dem heimweg mal durchklingeln (handynummer per mail), wir haben auch morgen(heute) abend unseren stammtisch, magst kommen?
    essen und schlafmöglichkeit hätten wir zur not auch noch.
    wäre schön.
    ich klingel aber sicherheitshalber noch mal durchgegen 8 uhr,dannkönnen wir ja quatschen.
    gruss auch von meinen frauen, wir drücken dir alle die daumen.


    iceman

  • anyway, angebot steht.klingel einfach mal durch. im bedarfsfall kannst du auch bei mir mal ein nickerchen einlegen auf der couch, bevor du übermüdet heimrollst.
    klingel durch, müsste eig. jemand da sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!