Innocenti B38 1001 Export

  • von einem würd ich mich ja nun auch noch trennen, einen originalen B38 1001 bj 1973 (es hatten sich schon welche daran interessiert).
    Er ist absolut original und es fehlen keinerlei Teile.
    auch er kommt aus italien und hat selbige ausfuhrpapiere, der kleine läuft und könnte gefahren werden.
    weeeeeeeeeennn da nicht währe ;) :
    Der Boden im Fahrer und Beifahrerbereich muss geschweißt werden (neue Bodenbleche) eins ist vorhanden (kein Repro) ansonsten ist eine Tür unten ziemlich Rostig und müsste repariert werden, der kleine wurde ca 15 cm von unten rauf mit U-Schutz gespritzt (da kennen die Italiener nix).
    Wie Ihr seht ist da Arbeit dran aber die Technik und der Rest ist ok auch der Hinterachsrahmen.


    Meine Preisvorstellung wäre so um die 1900,--Euro !?

  • .......Besichtigung ist natürlich jederzeit möglich,
    auch nehme ich Preisvorschläge gerne entgegen.
    Der kleine steht in 72393


    ...noch was, geputzt sieht er besser aus ;-))

  • Hallo Wolfgang,


    wenn ich doch nur Platz und Geld hätte, der würde bestimmt gut zum Cabrio passen!! :rolleyes:
    Und das wäre ein neues schönes Projekt, den wieder schön zu machen. Nen B 39 wäre mir zwar noch lieber, aber man kann ja auch klein anfangen. Und wenn er billiger wird, Du weißt, wo Du mich findest. ;)


    Michael

  • jeden Fall passt der dazu ;), kannst mir gerne auch ein Angebot machen bzw dir den kleinen genauer bei mir anschauen auf der Bühne !!!!!!!
    Mir fehlt einfach die Zeit den kleine herzurichten, dieses Jahr komm ich so oder so nicht mehr dazu (ist ja ach nicht mehr lange) und nächstes Jahr auch nicht.
    Er gehört aber auf die Straße !!!!
    Von meinem B39 würd ich mich vielleicht auch Trenne da ich noch einen bekomme und von der Arbeit her beide gleich sind allerdings hat meiner Deutsche Papiere ist orig. 2.Hand und wurde in Deutschland neu ausgeliefert (also mit historie nachvollziehbar)
    Mach dir mal Gedanken ;)


    Zitat von biz

    Hallo Wolfgang,


    wenn ich doch nur Platz und Geld hätte, der würde bestimmt gut zum Cabrio passen!! :rolleyes:
    Und das wäre ein neues schönes Projekt, den wieder schön zu machen. Nen B 39 wäre mir zwar noch lieber, aber man kann ja auch klein anfangen. Und wenn er billiger wird, Du weißt, wo Du mich findest. ;)


    Michael

  • Zitat von cooperm

    doch B39 ??? ;)


    Irgendwie läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen.:p


    Leider meint der Finanzminister, daß das wohl nicht finanzierbar ist. Wie Du weißt sind da noch zwei Kinder usw. Das ist irgendwie wichtiger. :rolleyes:
    Außer Du hast ein gutes Angebot, sprich fast umsonst, oder ich darf es abarbeiten. :D


    Du kannst mir ja mal mailen, was Du Dir vorstellst. Meine Adresse müßtest Du ja noch haben?! Zudem muß ich Dir noch zwei Stretchlimos bauen, wäre das nicht ne gute Anzahlung.:D ;)


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!