Warum nicht mehr als 125PS?

  • Nur mal so gefragt, warum wird ein 150PS V-Tec nicht eingetragen? Liegt's an 'ner Freigabe von Rover (nur bis 125PS), oder ist das ein Bremsenproblem.

  • Gabs da nicht mal einen ausführlichen Thread zu? Benutz mal die Suche ...

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Na dann haben wir ja endlich die Lösung.
    Der Veit muß blos die Adresse des Prüfers eines Bekannten, dessen Schwagers ... rausrücken und schon bekommen wir alles eingetragen :D :D :D .


    Oder man mixt vielleicht die vielen schönen bunten Pillen heimlich vorher in ein Getränk des Prüfers das er sich später nicht so aufregt:eek: und schön locker bleibt:cool: .


    Spaß bei Seite. Das Thema wurde jetzt wirklich schon oft genug durchgekaut. Nicht nur in der langen Vergangenheit. Man braucht nur ein paar Tage zurück lesen und man weiß alle Antworten.



    Gruß


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Na das ist doch mal ne Antwort. Also werd ich 'n Paar Pralinen und Bier meinem Prüfer mitnehmen:D :D :D . Ne Spaß bei Seite, ist also abhängig vom Prüfer und der Art und Weise wie die Arbeiten ausgeführt wurden. Ich wollte sowieso die http://www.minimotorsport.de/e…IN&Artikelnummer=KMMN0703 oder was Vergleichbares einbauen. Ist zwar ohne TÜV, aber da is ja eh ne Menge abzunehmen. Vielleicht verliert er ja den Überblick oder die Lust:D .

  • Zitat von tekknoize

    Ist zwar ohne TÜV, aber da is ja eh ne Menge abzunehmen. Vielleicht verliert er ja den Überblick oder die Lust:D .


    das wollen wir doch nicht hoffen :soupson: wäre dann ja für die Katz (dachte immer sowas soll am Ende Hand und Fuß haben)


    Machs doch wie ich, geh zum TÜV-Prüfer deines Vertrauens und unterbreite ihm dein Vorhaben, dann wirste schon sehen was er gerne haben will und was überhaupt nicht geht.


    Bestes Beispiel bei meinem war " keine 10 Zöller" im Hinblick auf die Bremsen :rolleyes: war mir aber eh klar, weil ich mir bei der 10 Zoll Bremse in die Hose machen würde selbst wenn es die gut 4-Kolben Anlage aus Alu ist :headshk:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!