Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2968
Mini Club am Bodensee - Seite 1264
Seite 1264 von 1267 ErsteErste ... 264 764 1164 1214 1254 1262 1263 1264 1265 1266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.631 bis 12.640 von 12662

Thema: Mini Club am Bodensee

1. Zitat Zitat von Minirobse Beitrag anzeigen
    ... mitlesen und warten das was passiert! ;)
    Was soll denn passieren

Und was willst Du lesen, da ja nichts passiert

2. Teo kann selbstständig am Sofa entlang laufen, falls das jemanden interessiert
    Gruß Daniel

Moin...lese auch mit...hab grad heute Anlasser getauscht an meiner Waffe ;-)
    Ihr müsst noch etwas auf Robse einreden...er hat vor sich vor der Ori zu drücken :-( ...so jetzt habt ihr Gesprächsstoff ;-)

Gruß
    Samuel

4. Zitat Zitat von clubman82 Beitrag anzeigen
    Teo kann selbstständig am Sofa entlang laufen, falls das jemanden interessiert
    Das freut micht. Da kommt jetzt richtig Leben in die Bude

zum Thema Ori:

nicht nur das nicht Teammitglieder die Ori diese Jahr ausrichten, und dann die Mehrheit nicht kommt , das ist mehr als schade und wird den Fortbestand der Ori nicht dienlich sein.
    Ich bitte das zu bedenken. Es ist zwar klar, daß nicht immer jeder kann, dennoch sollten so viele wie möglich kommen. Zudem ist die Anfahrt für die Nordlichter fast ne Stunde kürzer

5. Wer kommt nich?

Wir haben fest eingeplant hinzufahren, allerdings auch wieder am Abend heimzufahren.
    Gruß Daniel

6. Ich schreib jetzt hier keine Namen rein, aber einige wichtigen Personen des Miniteams haben schon angekündigt nicht zu kommen, was ich sehr schade finde. Vor allem weil die Organisation eben nicht vom Miniteam durchgeführt wird.

7. Naja, ich bin bis Mitte Mai unter der Woche in Düsseldorf und nur am WE zu Hause, das ist alles ein bisschen knapp mit an und Abreise.
    Zumal kein eigener Mini zu Verfügung, könnte nur mit dem W202 antreten... ;)))

PS. aber an mir soll es nicht liegen!!!
    Geändert von Minirobse (16.03.2018 um 16:35 Uhr)
    Gruß Robert ;)
    Just put that hammer down and give it hell!
    www.Minicruiser.de 2.1
    Jetzt auch auf Suaheli

8. Hmmm Düsseldorf - Freiburg.... das klappt in 5 Stunden, somit keine Ausrede. Der Sammy nimmt Dich dann bestimmt wieder in seinem Mini mit...
    Und wenn der W202 vom letzten Jahrtausend ist, kann man da ja auch ein Auge zudrücken.

9. Da dieses Jahr das Bayrische Mistwägelchen ja nicht mitfahren kann, könnte man ja einen W202 zulassen.

Aber nicht das Markus jetzt dann ums Eck geschissen kommt und auch mit seinem Stern mitfahren will :-)
    Gruß Daniel

@clubman82: Keine Sorge, ich werde die Harmonie der Veranstaltung in diesem Jahr nicht durch die Teilnahme mit dem falschen Fahrzeug gefährden :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer